• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Hallo ihr Flottweg Fahrer, habt Ihr zwischen den Jahren frei? Wenn, was haltet Ihr von einer Runde im kleinen Klassikerjäger Kreis? Würde dann mal zu euch kommen. Aber gerne auch hier.
Gruß

Hallo ihr Flottweg Fahrer, habt Ihr zwischen den Jahren frei? Wenn, was haltet Ihr von einer Runde im kleinen Klassikerjäger Kreis? Würde dann mal zu euch kommen. Aber gerne auch hier.
Gruß

hallo volker!
na klar, können wir gerne machen.
wäre schön wenn du mal zu uns kommst, weil wir ja schon zum 10.1 bei euch inne berge sind.
zwischen den feiertagen bleiben eigentlich nur der samstag, sonntag, montag und dienstag.
lass uns das je nach wetterlage kurzfristig entscheiden, oder?
oder bist du an irgend einem tag festgelegt?
im prinzip könnte ich an allen tagen. start um 10:00, treffpunkt in witten-heven (A43), parkplatz am freizeitbad, direkt an der autobahn. dann musst du nicht nach bochum rein und bist schon im grünen ;)

Hallo Axel,
ja ist o.k. Komme dann dorthin. Können wir gerne kurzfristig entscheiden. Freue mich schon drauf. Komme im Moment wenig zum Radeln. igendwie ist der Wurm drin. Na kann mir ja immer etwas mit dem Laufen helfen.

Gruß und schöne Weihnachten an alle
Volker

dann fahren wir meine hausrunde durchs ruhrtal. flach und in der länge beliebig ausbaubar ;)

so, ich fahre jetzt noch unsere traditionelle heiligabend-tour und dann ist ersma wieder pause und drei tage dauerfre... angesagt ;)

wünsche allen schöne weihnachten !!

Jungs ihr haut ja Punkte raus, unglaublich. Da kann ich nicht mithalten. Muss mich etwas aufs laufen konzentrieren.
Gruß

@big mig 5:
morgen um 11:00 am parkplatz freizeitbad heveney (A43, ausfahrt witten-heven)??
sonntag hab ich schon nen termin, sonst am montag oder dienstag ...

sehr sehr sehr sehr warme kleidung
am besten 2 winterjacken sturmhaube und mütze
5 paar socken 2 überschuhe und 2 hosen
:aetsch:
nein ist echt schei ei ei ße kalt

trotz des kalten wetters war das "minitreffen" der klassikerjäger ein voller erfolg ;)
foto steht zum download bereit :D

freue mich schon auf den 10.1 und hoffe das wetter spielt dann auch mit ...

War sehr schön. Können wir gerne nochmal wiederholen. Bringe dann Jules auch mit. Vielleicht sieht man ja auch das Phantom mal.
Gruß

Unglaublich, wir sind unter den TOP 20!!
Ein tolles Ergebnis wie ich finde, jedoch noch ausbaufähig;)

Die Flandern-Rundfahrt ist für Männer, die mit den Schweinen
hinter´m Haus aufgewachsen sind und nicht für feine Pinkel.
Hugo Camps

Zurück