J
Jbnk03
AW: Weches ist die beste Radlerhose für den Sommer ??
Zum Inhalt deines Beitrags: Du solltest dir dringend Hilfe suchen, denn so einen Schw....... kann kein klar denkender Mensch von sich geben...iiih Fußball, wie schlimm, so was trag ich aber nicht...ich profiliere mich lieber mit noch teureren Markenklamotten.....Oh man....
Ich mag Fußball auch nicht, aber dein Kommentar ist unter aller Sau.
....schreibt einer der nahezu in jedem Beitrag beleidigend wird...tztztzTradition hat Adidas ja wohl auch nicht.
Abgesehen davon - Fußball ist ein Spiel, wo ein paar Volldeppen auf dem Platz einem Ball hinterherrennen, deren Stoff möchte ich auch nicht tragen oder in seine Nähe kommen bzw. mit diesen Primitivlingen was zu tun haben, ebenso halte ich es mit Läufern. Das Material für den Radsport muss allein aus geistlichen Gründen ein anderes sein, womit ist Assos ein purer Radsporthersteller, anders auch als Gore, daher kauf ich nix von Gore, nur von Assos.
Zum Inhalt deines Beitrags: Du solltest dir dringend Hilfe suchen, denn so einen Schw....... kann kein klar denkender Mensch von sich geben...iiih Fußball, wie schlimm, so was trag ich aber nicht...ich profiliere mich lieber mit noch teureren Markenklamotten.....Oh man....
Ich mag Fußball auch nicht, aber dein Kommentar ist unter aller Sau.