• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches ist die beste Radlerhose für den Sommer ??

Anzeige

Re: Welches ist die beste Radlerhose für den Sommer ??
AW: Weches ist die beste Radlerhose für den Sommer ??

Tradition hat Adidas ja wohl auch nicht.

Abgesehen davon - Fußball ist ein Spiel, wo ein paar Volldeppen auf dem Platz einem Ball hinterherrennen, deren Stoff möchte ich auch nicht tragen oder in seine Nähe kommen bzw. mit diesen Primitivlingen was zu tun haben, ebenso halte ich es mit Läufern. Das Material für den Radsport muss allein aus geistlichen Gründen ein anderes sein, womit ist Assos ein purer Radsporthersteller, anders auch als Gore, daher kauf ich nix von Gore, nur von Assos.

Gute Taktik.

Andere schlecht machen, um sich selbst zu erhöhen.

ohh ohh ohh ein Kindergarten ist nichts dagegen.

so und jetzt haben sich alle wieder lieb, ziehen Ihre Lieblingsklamotten an und setzen sich aufs Rad.

lies einfach mal ein bischen weiter oben ich habe mitlerweile etwas ergänzt, aber mit deiner Erfahrung im Sport hättest du auch selbst drauf kommen könne. Setzen 6 :aetsch:

Alles falsch.
Seit wann macht Campa Kleider?
Castelli 10x verkauft worden, hat nichts mit Castelli aus Mailand zu tun.
usw. usw.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesen Schrott hier zu durchforsten.

Argumente Pro Assos: Null (außer dem üblichen Schrott wie Mythos und so Blödkram).

Schade eigentlich, denn danach wurde ja irgendwie doch im Ausgangspost gefragt oder?

Hallo:)

ehrlich langsam ist es wider gut mit dem Gedöns, und X-ten-Thread über Assos, natürlich ist Assos sehr schön,von hoher Qualität, trage es selber sehr gerne, vor allem die Hosen und die Sixday-Linie hat es mir angetan. Aber auch das andere Zubehör ist sehr gut. Sie gelten, da sie halt keine Einsteiger-Serie haben, als reiner Luxusartikelhersteller, was doch auch durchaus seine Berechtigung hat, und damit darf man sich auch wohl fühlen. Bisschen Besitzerstolz/Freude gehört doch auch dazu, und dann kommt halt mal auch ein Bildchen in die dementsprechende Forumsabteilung.
Freut euch doch mal bisschen mit den Kollegen hier, wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Also werft nicht immer den Besitzern Angeberei vor bzw. den Kritikern Neid.... und so manchen Troll-Spacken, egal auf welcher Seite, sollte man einfach mal stehen lassen.

Ausserdem gibt es von Santini, Northwave, und wie sie alle heissen, durchaus auch Hosen weit über 100€, und da regt sich keiner auf...
Kann doch zum Glück jeder selber entscheiden wie viel ihm ein Artikel wert ist.
Dazu muss man noch sagen viele Firmen bieten auch sehr gute Artikel, egal ob mit Tradition oder nicht etc..., und Pech bei der Quali, Passform etc.. kannste wirklich überall haben.
Sind wir doch als Radsportler froh, dass es heute zahlreiche Hersteller gibt die sehr gute Funktionskleidung herstellen, und bei dementsprechender Pflege auch lange halten.

Vielleicht können wir uns schlicht drauf einigen, dass Assos Spitzenware ist und alles andere nicht an die Qualität der Assos Ware rankommt. Ok?

Vielleicht können wir uns schlicht drauf einigen, dass Assos Spitzenware ist und alles andere nicht an die Qualität der Assos Ware rankommt. Ok?

So ein Quatsch.

Wie Goethe schon richtig bemerkte:

Getretener Quark wird breit nicht stark

Durch gebetsmühlenartige Wiederholung des Assos-Credos wird es nicht richtiger.
Das hat ja fast was sektenhaftes :D

Adidas schaut nicht auf eine so erfolgreiche Vergangenheit wie Assos zurück. Assos ist quasi für mich gemacht und für jeden Radsportler, der seinen Sport liebt und nicht einfach nur Radsport betreibt, weil ihm nichts besseres einfällt.

Da steckt einfach Leidenschaft dahinter und Mythos - das kann man nicht erklären.

Es gibt Dinge, die der Verstand nicht in der Lage ist, zu begreifen, den nur die Sinne erfassen können.

Sach mal bei dir ticken die Uhren noch richtig?:confused:

Wie kannst du frei weg behaupten die Fa,. hätte eine erfolgreiche Vergangenheit und jeder Radsportler der was auf sich hält und den Sport ernsthaft betreibt muß so etwas immer fahren. Damit sagst Du im Klartext das hier mindestens 2/3 der User hier Luschen sind, da sie aus welchen Gründen auch immer keine Hose der Fa. fahren. Das empfinde ich schon als Echtung:mad:

Allerdings kannst Du gerne mal zu einem Wettkampf mit mir antreten, ich fahr dann auch extra billige zermürbte Addidas Hosen, dann schauen wir mal was deine spezielle Hose alles so drauf hat.
tue mir jetzt Bitte den Gefallen und hör in unserem schönen Forum mit deinem gelinde gesagt Schwachsinn auf, das tut beim lesen echt weh.

Sach mal bei dir ticken die Uhren noch richtig?:confused:

Wie kannst du frei weg behaupten die Fa,. hätte eine erfolgreiche Vergangenheit und jeder Radsportler der was auf sich hält und den Sport ernsthaft betreibt muß so etwas immer fahren. Damit sagst Du im Klartext das hier mindestens 2/3 der User hier Luschen sind, da sie aus welchen Gründen auch immer keine Hose der Fa. fahren. Das empfinde ich schon als Echtung:mad:

Allerdings kannst Du gerne mal zu einem Wettkampf mit mir antreten, ich fahr dann auch extra billige zermürbte Addidas Hosen, dann schauen wir mal was deine spezielle Hose alles so drauf hat.
tue mir jetzt Bitte den Gefallen und hör in unserem schönen Forum mit deinem gelinde gesagt Schwachsinn auf, das tut beim lesen echt weh.

Wieso drohen eigentlich die Aldi und Preiswertfahrer immer mit Leistung.
Kann man doch auch mit einem teuren Hobel und fein bekleidet entwickeln.

So ein Quatsch.

Wie Goethe schon richtig bemerkte:

Getretener Quark wird breit nicht stark

Durch gebetsmühlenartige Wiederholung des Assos-Credos wird es nicht richtiger.
Das hat ja fast was sektenhaftes :D

In gewisser Weise gebe ich dir schon recht, wieso sind die Leute denn qualitativ so begeistert von Assos? Muss ja Gründe haben oder?

Zurück