James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
AW: Weches ist die beste Radlerhose für den Sommer ??
Wahrscheinlich nur einen Stadplan.
Du hast echt keinen Plan, oder?
Wahrscheinlich nur einen Stadplan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tradition hat Adidas ja wohl auch nicht.
Abgesehen davon - Fußball ist ein Spiel, wo ein paar Volldeppen auf dem Platz einem Ball hinterherrennen, deren Stoff möchte ich auch nicht tragen oder in seine Nähe kommen bzw. mit diesen Primitivlingen was zu tun haben, ebenso halte ich es mit Läufern. Das Material für den Radsport muss allein aus geistlichen Gründen ein anderes sein, womit ist Assos ein purer Radsporthersteller, anders auch als Gore, daher kauf ich nix von Gore, nur von Assos.
Ich frage euch.
Ihr seit ja noch nicht so lange in diesem Sport.
In diesem Fall:
SEID
Jawohl Herr Lehrer.
Und jetzt aber die Antwort bitte.
lies einfach mal ein bischen weiter oben ich habe mitlerweile etwas ergänzt, aber mit deiner Erfahrung im Sport hättest du auch selbst drauf kommen könne. Setzen 6 :aetsch:
Durch diese Diskussion bekommt das Wort "Assos" eine ganz neue Bedeutung :lol:
Asso steht für....
Asozial (Umgangssprachlich)
....
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Asso
Assos - nur Assos und nix anderes. Außer einer RH+, die hab ich auch noch, ist aber ein Sammlerstück, daher nur selten.
Ich empfehle die http://www.bike-discount.de/shop/k218/a3196/t-fi-13-s2-traegerhose-rot.html?mfid=428
Alles falsch.
Seit wann macht Campa Kleider?
Castelli 10x verkauft worden, hat nichts mit Castelli aus Mailand zu tun.
usw. usw.
Adidas schaut nicht auf eine so erfolgreiche Vergangenheit wie Assos zurück. Assos ist quasi für mich gemacht und für jeden Radsportler, der seinen Sport liebt und nicht einfach nur Radsport betreibt, weil ihm nichts besseres einfällt.
Da steckt einfach Leidenschaft dahinter und Mythos - das kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge, die der Verstand nicht in der Lage ist, zu begreifen, den nur die Sinne erfassen können.
Sach mal bei dir ticken die Uhren noch richtig?
Wie kannst du frei weg behaupten die Fa,. hätte eine erfolgreiche Vergangenheit und jeder Radsportler der was auf sich hält und den Sport ernsthaft betreibt muß so etwas immer fahren. Damit sagst Du im Klartext das hier mindestens 2/3 der User hier Luschen sind, da sie aus welchen Gründen auch immer keine Hose der Fa. fahren. Das empfinde ich schon als Echtung
Allerdings kannst Du gerne mal zu einem Wettkampf mit mir antreten, ich fahr dann auch extra billige zermürbte Addidas Hosen, dann schauen wir mal was deine spezielle Hose alles so drauf hat.
tue mir jetzt Bitte den Gefallen und hör in unserem schönen Forum mit deinem gelinde gesagt Schwachsinn auf, das tut beim lesen echt weh.
So ein Quatsch.
Wie Goethe schon richtig bemerkte:
Getretener Quark wird breit nicht stark
Durch gebetsmühlenartige Wiederholung des Assos-Credos wird es nicht richtiger.
Das hat ja fast was sektenhaftes![]()