Rennrad-News

Storck e:narioAE
Neues E-Rennrad mit Aero-Rahmen und Fazua-Antrieb

Storck Bicycle stellte mit dem neuen Modell e:narioAE vor kurzem sein zweites E-Rennrad vor. Sein Carbonrahmen ist aerodynamisch optimiert. Das E-System steuert Fazua bei. Die Infos zum zweiten E-Storck.

Vollständigen Artikel lesen …

Storck e:narioAE Infos

Storck e:narioAE Details

Die Storck E-Rennrad Palette wird ab sofort von einem neuen, besonders aerodynamischen E-Rennrad ergänzt: dem e:narioAE.  Der Carbon-Rahmen des neuen Modelle wurde laut Storck basierend auf dem  Fascenario.3 und Aernario.2 entwickelt. Angetrieben wird das Rennrad wie bereits das erste E-Storck mit dem Fazua-System. Der Fazua-Antrieb unterstützt bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h, wenn gleichzeitig in die Pedale getreten wird.  Storck verspricht mit 13kg ein sehr leichtes E-Rennrad.

Vollständig integrierte Züge und aerodynamisch optimierte Rohrformen, sollen das Rad energieeffizienter machen. Das e:narioAE ist bestückt mit der Shimano Ultegra Disc-Gruppe, einem Carbon Vorbau und  DT Swiss P1800 Laufrädern. Storck bietet seine Räder seit einiger Zeit auch im Direktvertrieb an. Im Online-Shop der Idsteiner ist das neue e:narioAE für 4.999 € zu kaufen.

Was haltet ihr von dem Konzept Aero E-Rennrad?

*Herstellerangabe


Noch mehr E-Rennräder auf Rennrad-News:

Foto/Infos: Pressemitteilung Storck

 

Die mobile Version verlassen