Look präsentiert eine Sonderedition des Aero-Boliden 796 Monoblade RS zum Start einer neuen Odyssey-Kollektion. Auf dem ersten 796 RS Eruption soll Ex-Radprofi Laurent Jalabert auch in Kona fahren.

Insgesamt 50 Stück des neuen Look 796 Monoblade Eruption will Look Cycle bauen. Mit Bike Nummer Eins aus der Serie soll laut Look Laurent Jalabert auf Kona fahren. Jalabert hat erst unlängst an den Ironman-Weltmeisterschaften in Nizza teilgenommen.

unnamed (2)
# unnamed (2)

Hintergrund zu der neuen Edition: Die Franzosen kündigen an, die Renngeschichte der Look-Rahmen mit einer ganzen Serie von Sondereditionen feiern zu wollen. Die Kollektion läuft unter dem Namen “Odyssey” und ist den “Helden” des Sports und ihren “Kämpfen um den Sieg” gewidmet. Den Anfang macht jetzt das Bike zu Ehren von und für Jalabert. Das Eruption Design des Look Monoblade 796 RS stehe für Jalaberts “aggressiven und wetteifernden” Fahrstil ebenso wie die Vulkane des Ironman auf Hawai. Eine Look Aergo-Zeitfahrlenker, eine ZED3-Carbonkurbel und eine Aeropost Sattelstütze komplettieren das Aero-Rad.

Mehr Infos: https://www.lookcycle.com

Welche Sportler auf Look-Rädern könnten noch in der Odyssey Serie gewürdigt werden?


Hier findet ihr mehr Rennrad-Neuheiten auf Rennrad-News

Infos/Fotos: Look Cycle
  1. benutzerbild

    solution85

    dabei seit 09/2017

    Kein Trinksystem und kein Storage. Mit sowas würde ich nicht auf der Langdistanz an den Start gehen.
  2. benutzerbild

    rr-mtb-radler

    dabei seit 02/2008

    Klasse Idee von Look.
    Ein geiles Rad, für einen der ganz Großen des Radsports.
    Zwei Flaschen hinter den Sattel, ne Süffelbox zwischen die Hörner geklemmt und Jalabert wird keinen miesen Radsplit hinlegen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er in seiner Altersklasse mit die beste Radzeit liefern wird
  3. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!