• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
JNL
Reaktionspunkte
2.336

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • G
    Hallo JNL,
    was gedenkt ihr denn endlich mal gegen die ewigen Beleidigungen hier zu unternehmen?
    Ich habe jetzt schon etliche Beiträge gemeldet und Sperrungen beantragt.
    Wann passiert da endlich mal was?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alvis
    G
    Gelöschtes Mitglied 89236
    Deine eigene Sperrung beantragt ?
    JNL
    JNL
    Da ich aus der Redaktion bin, kann ich zu Sperrungen nichts sagen. Ich werden es nochmal intern weitergeben. Ich kann aber sagen, dass der Ton mancher Posts auch bei mir zu Missstimmungen führt. @Positron
    Wer will für "So war's" über ein Rennrad-Event, eine RTF, einen Marathon berichten? Gerne bei mir melden..
    Hallo Janelli,
    ich habe die Lust mitgebracht um mich bei dir zu melden. Welche Fragen hast du zu dem Team? Grüße Nils
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten