• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift mit Apple TV 4k - Fahrten werden nicht gespeichert und nicht übertragen

Sigi111

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe apple TV 4k und die Zwift app darauf geladen. Ich habe eine Testausfahrt gemacht, alle Werte werden angezeicht HR, Watt, Trittfrequenz, Geschwindigkeit. Nach Beendigung klicke ich auf speichern. Allerdings wird die Ausfahrt nicht gespeichert und auch nicht auf Strava übertragen. Was kann die Ursache sein?
 

Anzeige

Re: Zwift mit Apple TV 4k - Fahrten werden nicht gespeichert und nicht übertragen
Das ist vermutlich Deinen 1 bis 2 Minuten geschuldet. Wenn Du mal hier schaust, findest Du folgenden Hinweis:
All rides need to be 2.0 km (1.6 mi.) or longer and runs must be at least 0.8 km (.5 mi) to upload. This is to prevent shorter activities from clogging up activity feeds, while longer activities should upload normally.
 
Zurück
Oben Unten