• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclemeter Q&A (Fragen und Antworten)

Habe gerade mal wieder versucht mit Cyclemeter ein "parallel power recording" zum Wahoo zu machen.
Erstens hat Cyclemeter – obwohl mit der AW verbunden, keine HF aufgenommen. Erfahrungsgemäß hätte hier ein Neustart der app auf AW und iPhone wohl geholfen...

Vor allem habe ich aber ein paar Probleme mit den PM-Daten. in i.icu sehen die ganz okay aus. Wenn ich sie zusammen mit den parallel aufgenommenen Daten eines Wahoo Bolt in Zwiftpower-Analysis einlese sind die Anzeige und Auswertung (AP, NP, etc.) der Cyclemeter Daten aber "echt Müll"....

i.icu gibt eon Warnung "This activity has been recorded with approximately 2 seconds per data point. Intervals.icu works best with a data point every second. Please disable smart recordingon your device if possible."

Kann man Cyclemeter davon überzeugen, jede 1 s einen Datenpunkt zu erzeugen?
 

Anzeige

Re: Cyclemeter Q&A (Fragen und Antworten)
Cyclemeter selbst zeichnet die schon mit 1s auf, sonst wäre bei mir sämtliche Fahrten mit dieser Anzeige. Woran das Problem liegt, kann ich aber selbst nicht genau nachvollziehen. Ich hab auch teilweise in Strava über die AW etwas aufgezeichnet. Mal kommt obige Anzeige und mal nicht. Der einzige Unterschied war dabei gewesen: Es waren jeweils unterschiedliche Sportarten.
 
Zurück
Oben Unten