• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift mit Apple Watch HF, und frage zu Strava übertrag

Sehr gut so ist es bei mir auch, Und weil hier einige geschrieben haben, dass wenn man mit swift fährt, möglichst keine Nachrichten auf die Apple Watch kommen sollen, da es sonst Abstürze geben kann.
Benutzt einfach euer iPhone für die Companion App damit ist es an und immer im Vordergrund die Nachricht kommen also dann nicht auf der Apple Watch an, sondern immer erst auf dem iPhone somit kann es auch keinen Absturz geben.
VG und Ride on 😉
 

Anzeige

Re: Zwift mit Apple Watch HF, und frage zu Strava übertrag
Ich nutze wegen den Companion Abstürzen mittlerweile nur noch den Tickr in Zwift. Companion App & AW aber trotzdem angeschaltet, sodass Trainings & Kalorien ordentlich getreckt werden.
 
Zurück
Oben Unten