Seblog
Fahrradenthusiast
Der Bremssteg und die Cobaltos sind echt der Hammer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, sei nicht so unkreativ. Da sind Lackmacken zu erkennen, so würde sich doch wohl nur der Zahnarzt-Nachwuchs ohne eigene Praxis sehen lassen. Die passende, farbige Stütze fehlt. Die Züge sind bestimmt ein wenig zu lang/kurz, je nach Standpunkt. Es gibt ein-zwei Stellen, wo das Lenkerband nicht perfekt gewicket ist. Die Schriftzüge auf den Reifen sind recht groß. Da ist ein wenig Dreck an den Schaltröllchen zu sehen. Die Kette ist nicht periodengerecht. Ich könnte stundenlang weitermeckern...Das Chesini ist ein Rad, welches jeden Kritiker beleidigt. Es gibt einfach nichts zu kritisieren. Selbst das Pelten-Band passt hervorragend.
Super!
?????
Gut zusammengefasst. War mir gar nicht aufgefallen.Ach komm, sei nicht so unkreativ. Da sind Lackmacken zu erkennen, so würde sich doch wohl nur der Zahnarzt-Nachwuchs ohne eigene Praxis sehen lassen. Die passende, farbige Stütze fehlt. Die Züge sind bestimmt ein wenig zu lang/kurz, je nach Standpunkt. Es gibt ein-zwei Stellen, wo das Lenkerband nicht perfekt gewicket ist. Die Schriftzüge auf den Reifen sind recht groß. Da ist ein wenig Dreck an den Schaltröllchen zu sehen. Die Kette ist nicht periodengerecht. Ich könnte stundenlang weitermeckern...
Eigentlich aber, so im großen und ganzen ist das Rad schon so ganz ok.
Also hammergeil...
Landmaschinentechnik.
Mein Chesini X-Uno
eigentlich gehört das mit C-Record 2. Gen aufgebaut, aber die Cobaltos passen farblich einfach so gut zu dem Rahmen, dass ich mich für folgenden Aufbau entschieden habe. Es gibt sogar eine zum Rahmen farblich passende Sattelstütze und einen Vorbau. Diese Teile zu finden, wird sicherlich sehr schwer. Ach so, silberne Felgen hatte ich ausprobiert...das wirkte für mich zu dental
Anhang anzeigen 673276
Anhang anzeigen 673278
Anhang anzeigen 673279
Anhang anzeigen 673281
Anhang anzeigen 673282
Anhang anzeigen 673284
Anhang anzeigen 673285
Anhang anzeigen 673286
Anhang anzeigen 673287
Auch Dentisten mögen dunkle Felgen. Mehr Zahnarzt und Eisdiele geht kaum. Das gehört in den KdM und kriegt dort von mir Fünf Sterne Plus!
Mit den Cobaltos hast du alles richtig gemacht!
Megarad!!!!
Schönes Rad. Die angebohrten Bremsarme finde ich hinsichtlich Haltbarkeit bedenklich. Im Flachen werden diese allerdings wohl deutlich länger halten ...Lang lang hats gedauert...
9.6kg so wie es da steht.
Anhang anzeigen 675994Anhang anzeigen 675990Anhang anzeigen 675991Anhang anzeigen 675992Anhang anzeigen 675993
Dem ist wohl so. Aber hier gibt's eh keine nennenswerten Berge und die lagen halt noch so rumSchönes Rad. Die angebohrten Bremsarme finde ich hinsichtlich Haltbarkeit bedenklich. Im Flachen werden diese allerdings wohl deutlich länger halten ...![]()