• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Laufräder sind nur Testversion ... aber sonst in Love ???
D9236C61-F787-4B98-87BF-AEC2A4902700.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Kurbel und Schaltwerk sind übrigens dein Werk ;)
[/QUOTE]

… hab's mir doch gedacht normalerweise macht die original Corsa Record Kurbel nicht so bling-bling
 
Catalano Special Super Record
Ausstattung:
-Selle San Marco Concor Superleggera Sattel mit Concor Profil Teilen
- Campagnolo Nuovo Record 1.Gen Sattelstütze
-3ttt Criterium Vorbau
-3ttt Superleggero Lenker
-CLB Professional Bremsgriffe
-OMAS Steuersatz mit Catalano Pantografie
-CLB Bremsen
-Campagnolo Record Schalthebel mit Chesini Pantografie
-OMAS Flaschenhalter
-Campagnolo Super Record Umwerfer
-Campagnolo Nuovo Record PAT.75 Schaltwerk mit Super Record und COBRA Teilen
-Stronglight Tretlager
-Stronglight 105bis Kurbel
-Campagnolo Superleggeri Pedale
-ICS Pedalhaken
-Ales Allara Pedalriemen mit REG Stoppern
-Campagnolo Record VR Nabe
-Campagnolo C-Record 1.Gen Sheriffstar HR Nabe
-Assos Felgen
-Wolber Neo Pro Reifen
-Suntour Pro Compe Schraubkranz

-demnächst mit Wippermann Weißstern Kette

Gewicht: 9,25kg mit einem Maillard Course Alu Schraubkranz. Mit Suntour Pro Compe 9,5kg
9AC50C8C-C132-4928-9D29-0DA9CCE12460.jpeg

741D4A7B-DEE8-4C9F-8981-EA071DEF218F.jpeg
08B08E5B-EEE3-45F8-BDE5-5E8C6EF292A5.jpeg

4FC7BA22-6527-41B6-AE1E-407EA42D29EA.jpeg

3B518C1D-D526-4E91-B280-C53B2E54A1F2.jpeg
BEEA5D5F-0595-40F5-B861-88A578A44ACD.jpeg
078B4EB2-5368-4341-9120-06955CA1DF39.jpeg
88C7744B-5B13-4B14-A9FD-E4FDFEAAE5A3.jpeg
C2CF355A-B8CC-49E7-9CA7-C638A8832CFD.jpeg
AA9A990F-C224-49F3-BBC5-088D23F793DA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad hat selbstverstàndlich die Originallackierung ..Farbgebung ist Geschmacksache ..ich find sie sehr gut..lediglich am Oberrohr unterseitig wurde was nachgesprùht was sich leider nicht mit aceton oder Lòsungsmittel entfernen làsst.also bleibt es so.
 
Und farblich sehr schön passende Reifen hast du da ausgewählt. :daumen:
Ääääächt , findest du .... :eek:
Ich wollte gerade schreiben das die aus dem Rad ein U-Model für Miederwaren machen und da eigentlich " Triumph" dran stehen müsste , aber das verkneif ich mir besser .
Mir täten ganz schwarze Reifen + Hoodies besser zusagen .
 
Ääääächt , findest du .... :eek:
Ich wollte gerade schreiben das die aus dem Rad ein U-Model für Miederwaren machen und da eigentlich " Triumph" dran stehen müsste , aber das verkneif ich mir besser .
Mir täten ganz schwarze Reifen + Hoodies besser zusagen .
Es gibt ja auch reizende Wäsche ... mancher mag eher schwarz ... anderen gefällt auch lachsfarben. ;)
In jedem Fall ein sehr ansehnliches und nicht gewöhnliches Rad!
 
mir gefallen diese NOS Vittoria top Wettkampfreifen extremst gut an dem Rad..
..sind ja schön verschieden die Geschmäcker..und das ist auch gut so...
voll cool. Mondonicos waren mal unsere Vereinsräder, die waren auch immer bunt. Fand ich toll, die Räder. Die Reifen passen sehr gut. Ist das ne ICS-Gruppe? Die blinkt so...
c record mit cobaltos 1987
 
Zurück
Oben Unten