• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
So ist das korrekt. Kann @Bianchi-Hilde nicht wissen. Er hat Recht, was Rennräder angeht. Normalerweise wäre korrekt, diese so zuzumachen, dass der Hebel zwischen Ketten- und Sitzstrebe sitzt. So kann man ihn im Ernstfall schnell lösen.

Wir MTB Profis und die Crosser haben gelernt, die Ssp so zuzumachen, dass sich keine Äste darin verheddern, also parallel zum Boden nach hinten ausgerichtet.

Unfassbar schönes Aerodynamics, mein Glückwunsch!
Dankeschön ;)
 
671755
DSC_0152.JPG


Das Soma hat der @morda ja schon mal gezeigt, ich hab es dankend übernommen und ein bisschen was ergänzt: LRS, Vorbau und Sattelstütze wurden passend gemacht. Ein Ariake Sattel muss noch neu bezogen werden, dann ist es ganz japanisch (bis auf die reifen)

Auf dem Wertstoffhof macht es auch ne bella figura
671758


Keine Sorge, es musste nicht da bleiben, ich hab nur blumenerde geholt...
 
Anhang anzeigen 671755Anhang anzeigen 671755

Das Soma hat der @morda ja schon mal gezeigt, ich hab es dankend übernommen und ein bisschen was ergänzt: LRS, Vorbau und Sattelstütze wurden passend gemacht. Ein Ariake Sattel muss noch neu bezogen werden, dann ist es ganz japanisch (bis auf die reifen)

Auf dem Wertstoffhof macht es auch ne bella figura
Anhang anzeigen 671758

Keine Sorge, es musste nicht da bleiben, ich hab nur blumenerde geholt...
Tolles Rad, aber muss unbedingt der Rahmen als Lastentier herhalten? :eek:
 
Ein sehr schöner aufbau, wie ich finde.
ist mir über den weg gelaufen aber mittlerweile auch schon in die Einzelteile zerlegt.
Anhang anzeigen 672857
_DSC1194.jpg
 

Anhänge

  • _DSC1176.jpg
    _DSC1176.jpg
    620,2 KB · Aufrufe: 224
  • _DSC1187.jpg
    _DSC1187.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 223
  • _DSC1190.jpg
    _DSC1190.jpg
    531,9 KB · Aufrufe: 227
  • _DSC1180.jpg
    _DSC1180.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 243
  • _DSC1181.jpg
    _DSC1181.jpg
    590 KB · Aufrufe: 245
  • _DSC1182.jpg
    _DSC1182.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 230
  • _DSC1183.jpg
    _DSC1183.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 238
  • _DSC1188.jpg
    _DSC1188.jpg
    559,4 KB · Aufrufe: 239
  • _DSC1189.jpg
    _DSC1189.jpg
    690,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Aufbau....ich würde aber noch eine silberne Sattelstütze verbauen, passt besser zum Gesamtbild.
Beim zweiten hinsehen habe ich erst die Parkhilfe gesehen, dass ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Aufbau....ich würde aber noch eine silberne Sattelstütze verbauen, passt besser zum Gesamtbild.
Beim zweiten hinsehen habe ich erst die Parkhilfe gesehen, dass ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder?
Nein. ich habe das Radel ja nicht aufgebaut. Dann wäre die Zugführung auch etwas anders aber ich finde die Farbkombi wirklich stark und wollte dem Rad noch die Ehre erweisen und euch etwas schmuckes bieten.
 
Mein Chesini X-Uno

eigentlich gehört das mit C-Record 2. Gen aufgebaut, aber die Cobaltos passen farblich einfach so gut zu dem Rahmen, dass ich mich für folgenden Aufbau entschieden habe. Es gibt sogar eine zum Rahmen farblich passende Sattelstütze und einen Vorbau. Diese Teile zu finden, wird sicherlich sehr schwer. Ach so, silberne Felgen hatte ich ausprobiert...das wirkte für mich zu dental :D

IMG_6331.JPG



IMG_6344.JPG



IMG_6345.JPG



IMG_6349.JPG



IMG_6350.JPG



IMG_6384.JPG




IMG_6409.JPG



IMG_6414.JPG




IMG_6415.JPG
 
Zurück
Oben Unten