• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Hab letzten Samstag einen Kollegen fast heulen sehen, nachdem er seine Hügi (HG-Freilauf) angeworfen hat und niemand reagierte. "Das geht aber besser", war meine lapidare Antwort. "Normal knallt das."
Irgendwer sagte noch: "mußte mal entfetten, da ist bestimmt Öl reingelaufen."
Ich kann mich allerdings nicht beklagen bisher, schon im Hausflur wird mir großräumig Platz zur Verfügung gestellt.
Seit Einführung der HÜGI Nabe braucht man keine Rennglocke mehr.
MfG Jens
DSC_0022 (2).JPG
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Hatte ich noch in meiner Kiste, Soma Bullet light oder ähnlich... ein ganz klassischer Aufbau ists nicht.... wollte endlich mal was praktisches mit Gepäckträger, Licht und Schutzblech... und trotzdem die Vorzüge eines Renners geniessen.
 
Zurück
Oben Unten