Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere! Guter Fang. Frohes Schaffen! Ist das ein Kilometerzähler an der Vorderradnabe?
Hallo zusammen
ich habe gerade ein Schnäppchen erworben. Kann mir jemand genaueres über das Rad sagen? Z.B. das Alter? Auf dem Oberrohr hat es einen Schriftzug mit einer Unterschrift. Ich kann aber nicht entziffern was das für ein Name ist. Weiss jemand was das heisst?
@ Tobster: die Radständer sind von Pro. Gibts hier im Baumarkt. Und in manchen Radshops. 15 bis 18 Euro, sehr solide. Müsste es aber auch in D-Land geben - vielleicht bei Rose ?
Wirklich tolle Räder hier! Muss meine demnächst auch mal posten. Hier aber erstmal das "neue" Fahrrad meiner Freundin, die ich inzwischen auch ein wenig mit den Klassikern angesteckt habe. Gerade erst erstanden... überlege noch eine Neulackierung (wenn dann Celeste) vorzunehmen da der originale nicht mehr der beste ist.
[/URL][/IMG]
Anscheinend heisst Riverniciato tatsächlich neu lackiert. Weiss jemand etwas genaueres darüber? Wurde das im Werk gemacht? Kamen da die Aufkleber wieder drauf? Bei meinem Rahmen wurden anscheinend vor dem Lackieren Schlaglöcher im Lack mit Klebebändern "geflickt" siehe Fotos.
Tatsächlich sind an dem Rad keine Gravuren zu finden. :heul: