Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich auch noch selber merken, ob der Rahmen was taugt und schön ist!![]()
so, bis auf schutzbleche (schwarze bluemels) ist das rad feddisch. ach ja, das hinterrad muss nochmal zentriert werden, es läuft c.a einen mm zu weit rechts.
zum singlespeeder hab ich es u.a. gemacht, weil die federn im schaltwerk leider schon zu schlaff waren, aber mir gefällt es so richtig gut.
teileliste:
rahmen: novy - mit waffel-muffen und majo gelöteter belgier; hauptrohre sind aus reynolds 531
bremsen + hebel - dura ace ex (langes bremsmaß)
innenlager - kinex
kurbel - sr royal
pedale - ,ks sylvan touring
vorbau - cinelli xa? (hab ich vergessen, ist aber cinelli)
lenker - 3ttt roma
sattel - brooks team pro
sattelstütze - sr laprade
naben - shimano 600 (aus der zeit der arabesquereihe)
felgen - weinmann für drahtreifen. sind die originalfelgen
ritzel - dicta 1/8
kette - wippermann weißstern 1/8
der hosen bzw kettenschutz ist aus dem sr-royal kettenblatt gemacht, das hintere kettenblatt ist ein gebhardt-klassik. übersetzung 46/16
Ginger,
das Bild ist zu klein. Sieht so nach nix aus, aber auf dem grossen Bild ist das Rad wunderschoen!
Schickes Teil..!
Auf den ersten Blick sieht die Kurbel aus wie eine Arabesque. Hast du die Bohrungen im "Hosenschutzring" selbst gemacht?
Schwarze Blümels...ich weiss nicht. Ich finde, diese Schutzbleche machen jedes Rad zum Allerweltsrad..aber ist ja eine Geschmacksfrage.
Tip:
http://www.hebie.de/Fixed-Guard-Profilschutzblech.hebie359chainglideropen0.0.html
Schick...!
Da krieg ich glatt Lust meiner Silstar-Kurbel auch zum Kieferchirurgen zu bringen.
na dann nochmal groß
der steuersatz ist auch der 600arabesque
das lenkerband ist rotes geshelllacktes textilband und die bremsen sind wie man im großen sieht noch nicht eingestellt![]()