Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Allerdings Es wurde bereits veröffentlicht, dass der Hubschrauber nicht landen konnte, da in dem Bereich keine Möglichkeiten gegeben waren (super italienische Organisation....). Der Hubschrauber soll mehrere hundert Meter enfernt gelandet sein. Wouter wurde 40 Minuten lang wiederbelebt.
SEHR TRAURIGE SACHE!!!
Mach's gut Wouter, dort wo du jetzt bist und hab immer Wind im Rücken und Sonne in den Speichen!
Mach's gut Wouter, dort wo du jetzt bist und hab immer Wind im Rücken und Sonne in den Speichen!
Es ist so tragisch....
Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Seine Frau erwartet im September ein Kind.
Es fehlen die Worte.
Wir sind im Forum 47612 Leute. Wenn nun jeder einen Euro oder den Gegenwert z.B. einer Kette spenden würde....
Sicher es mindert nicht das Leid aber vielleicht verhindert es neues Leid. Lasst uns an die Zukunft des ungeborenen Kindes denken.
Bin ich SOFORT dabei![]()
Bin ich SOFORT dabei![]()
Wäre ich auch!!!
So wie ich das gerade überflogen hab, gibt es hier schon wieder mächtig viele idiotische Einträge, deswegen werd ich nach meinem Post hier auch nicht mehr mitlesen.
..........
...)
Wie kann man es anstellen? Ich stelle mir vor, wir könnten Jens Voigt als Treuhänder gewinnen. Der Admin des Forums richtet ein Konto ein und mailt jedem Benutzer das Anliegen.
Wg. Spende für Witwe / Nachwuchs: bin ich dabei - aber nur, wenn das hier vernünftig eingefädelt wird. Sollte machbar sein? Mal beim Admin anklopfen?
campi