Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und sie sind wirklich schönDie Roval passen aber Granate zu dem Rad!
Gefällt mir bislang sehr gut - vor Allem die seltenen Roval passen mMn ganz hervorragend dazu.Schon elegant…
Bremsgriffe kommen noch etwas runter.
Ritzel einer Kassette müssen noch entfettet werden und eine gewachste Kette gekauft werden.
Oder vielleicht doch etwas Leichtbau mit Aluritzeln?
Hat gerade jemand eine nette?Anhang anzeigen 1662360Anhang anzeigen 1662361
Ich möchte auch ordentlich damit fahren, deshalb ist da jetzt ein DA Schraubkranz verbaut worden.Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass die alu Ritzel quasi wirkungsfrei verpuffen.
Meine rovqls hatte ich mal in einem 753 Rahmen, das ist so ähnlich...
Noch 'so 'ne Schönheit!
Uff
Britisch Racing Green?Nun denn, nächste Schicht.
Anhang anzeigen 1664326Anhang anzeigen 1664327Anhang anzeigen 1664328
Na ja, ...
Das ist kein BRG Farbton,ehr TannengrünBritisch Racing Green?
Wird fleckig, weil es nicht ausreichend deckt. Das heißt es muss mindestens noch eine Schicht drauf von dem Lack. Ist das 1K Decklack? Ich empfehle zwischendurch die Flächen mit feuchten 1000er zu glätten und mit Zewa sauber und trocken zu polieren. (Unbedingt gutes Küchenpapier verwenden das nicht fusselt). Sonst kann es passieren, dass der Dosen-Lack picklig und Rau wird.
Nein.Britisch
JaIst das 1K Decklack?
Danke, das wollte ich wissen!Ich empfehle zwischendurch die Flächen mit feuchten 1000er zu glätten und mit Zewa sauber und trocken zu polieren.
Ist das das Modell Terazzo?...an einem Steuerkopfschild für das Simonelli MTB. Anhang anzeigen 1663558Anhang anzeigen 1663589
Granit Optik?
Panade![]()
Flüssigholz
Ist das das Modell Terazzo?
Solange du 1K Lacke verwendest kannst du die Schichten übereinander lackieren. Auch nachdem sie getrocknet sind. Das Lösungsmittel in der frischen Lackschicht sollte die alte Lackschicht wieder leicht anlösen und eine Verbindung herstellen.Nein.
Ja
Danke, das wollte ich wissen!