FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Moni hat vergessen, Chees zu sagenWarum kuckst Du dann so ernst, wenn es Dir doch wieder Freude bereitet?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moni hat vergessen, Chees zu sagenWarum kuckst Du dann so ernst, wenn es Dir doch wieder Freude bereitet?![]()
Ich kann beim Schrauben auch immer entspannen. Schönes Hobby, was auch noch für die Seele gut tut.Ich hab mich schon bemüht, fröhlicher zu gucken...naja...muss noch üben !
Kommentar Moni : "Geh' mal ruhig in deine Bastelbude, da kommst du auf andere Gedanken !"![]()
Die Forensoftware erlaubt mir ab 06.04. wieder Michael Aaron zu sein.Ich kann beim Schrauben auch immer entspannen. Schönes Hobby, was auch noch für die Seele gut tut.
Hab deinen erneuten Namenswechsel gar nicht mitbekommen![]()
Wenn das so weitergeht, wird die KI (egal welche) bald völlig über uns herrschen!Die Forensoftware erlaubt mir ab 06.04. wieder Michael Aaron zu sein.
streck dich!Ja Roy, den gibt es ! Aber selten !![]()
Hab nen 130er hier rum liegen, guter Zustand bis auf eine Fehlstelle aber wegen dieser günstig ab zu geben.Ja Roy, den gibt es ! Aber selten !![]()
Meinst du finanziell? Der ist zu teuer, finde ich.streck dich!
Ja, leidergibt es den mutanten nicht auch als schaftvorbau?
Noch nie gesehen. 110 ist das kürzeste, was ich bisher fand.Gabs den eigentlich auch in 80-100 ? 130 ist def. too much für mich...
Züge werden noch kürzer, oder?Das Kunden Gios habe ich heute abgeschlossen, lieben Dank an @faliero für die schönen Repro Hoods
Anhang anzeigen 1237172
90mm hier an derNoch nie gesehen. 110 ist das kürzeste, was ich bisher fand.
Das Rad hätte sicher gute Reifen verdient, oder fährt der Kunde es nicht? Evtl. hätte man den Sattel noch etwas färben können, das muss aber nicht. Die Pedale an diesem Rad finde ich unpassend. Die Ventilkappen kann der Kunde ja alleine entfernen. Und das Lenkerband würde ich noch einmal faltenfrei wickeln.Das Kunden Gios habe ich heute abgeschlossen, lieben Dank an @faliero für die schönen Repro Hoods
Anhang anzeigen 1237172
Nachdem mich mal ein Kunde aufgeklärt hat, das Ventilkappen sicherheitsrelevante Teile sindDas Rad hätte sicher gute Reifen verdient, oder fährt der Kunde es nicht? Evtl. hätte man den Sattel noch etwas färben können, das muss aber nicht. Die Pedale an diesem Rad finde ich unpassend. Die Ventilkappen kann der Kunde ja alleine entfernen. Und das Lenkerband würde ich noch einmal faltenfrei wickeln.
Sonst ein absolutes Traumrad.
Also ich würde (vorausgesetzt der Hintern verträgt ihn) einen Fizik Antares in schwarz dran machen. Der Rahmen ist ja teilweise schwarz und wenn Du noch nen farbigen Sattel nimmst lenkt das m.M.n. zu sehr von dem Farbspiel des Rahmens ab.Sorry, wenn ich mit der Alu-Dose nochmal nerve, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinpacken können.....
Style-Fragen sind ja immer schwierig, weil halt jeder einen anderen Geschmack hat, aber ich bin echt unsicher wegen der Sattelfarbe......besser einen klassischen schwarzen Sattel nehmen, oder doch auch den Sattel farbig zu dem bunten Rahmen ? Gelb ? Rot ? Oder wird das zu gaga ??
Weißer Sattel, weißes LB?Sorry, wenn ich mit der Alu-Dose nochmal nerve, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinpacken können.....
Style-Fragen sind ja immer schwierig, weil halt jeder einen anderen Geschmack hat, aber ich bin echt unsicher wegen der Sattelfarbe......besser einen klassischen schwarzen Sattel nehmen, oder doch auch den Sattel farbig zu dem bunten Rahmen ? Gelb ? Rot ? Oder wird das zu gaga ??
Wenn du einen Sattel in genau diesem gelb-gold-orange findest, warum nicht?Sorry, wenn ich mit der Alu-Dose nochmal nerve, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinpacken können.....