Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonderlob für Knutson!!!!
hättste nicht gefragt hätt ich auch nicht genau hingesehen.Sonderlob für Knutson!!!!
ich habs ums Verrecken nicht gesehen
Aber noch nicht geklebt...Und fettich.....
Anhang anzeigen 886806
Naben gewartet, neu eingespeicht und Schlauchs drauf, kommt gleich ans GBS.
Früher waren die mal besser verarbeitet, bei den neuen kommt es häufig vor,Aber noch nicht geklebt...
... ausrichten vergessen?
Du bei 20 Euro ist mir das wurscht....sind die Vitoria.Welche sind das?
Also ich würde mich schon sehr ärgern, wenn ich auf neu aufgebaute Laufräder Schlauchis mit, ich formuliere mal, so geschlängeltem Nahtband kleben sollte.Du bei 20 Euro ist mir das wurscht....sind die Vitoria.
Also wenn ich mich da jetzt auch noch drüber ärgern sollte....Du es gibtAlso ich würde mich schon sehr ärgern,
Wobei bei der Ekar oben raus die Schaltschritte schon so groß sind, wie drei Gänge. Ich verstehe nicht, dass man nicht wenigstens eine Kassette anbietet, die für sportliche Fahrer geeignet ist und die fehlenden Gänge ausgleicht. Stattdessen erhöht man nur den Übersetzungsumfang im Vergleich zu 11fach. 9-28/29/30 rum wäre doch toll. Und ein 35/36 vorne. Dann wären die Sprünge nicht so riesig und man könnte die Gruppe toll am Crosser fahren.
Die Nachfrage ist ja da. Man liest ja ständig Gesuche nach Kompaktkurbeln, Kuchentellern und langen Sattelstützen. Und in den Bastelfragen ist die Frage nach Kapazität der einen oder anderen Schaltung ein Dauerrenner.So wie anscheinend alle Rennrad-Neuteile auf Touristiker ausgelegt sind...