Woran ich gerade (nicht) schraube?
Neuer Lenker: Der Vorbesitzer hatte vor Jahren auf Bullhorn umbauen lassen, das Rad ist ansonsten sehr original belassen. Nun Rückbau auf klassisch geformten Rennbügel zum vermutlich originalen SR Custom Vorbau.
Gibts ja nur noch wenig mit 25,4 Klemmung. (wobei der Bullhorn noch dünner scheint, wie ich nach der Demontage feststellte. Den mit 25,4mm gekauften Lenker bekam ich nur unter vorsichtigem Aufhebeln in den Vorbau)
Und jetzt schraube ich nicht, sondern muß Entscheidungen treffen

Bremszughüllen scheinen noch i.O.: belassen oder tauschen wenn man schon mal dabei ist?
neues
Lenkerband: wieder cremeweiß (von Cinelli vorhanden), wie es am Bullhorn dran war, gut zu den Hoods und zum derzeit noch verbauten
Sattel paßt?
Oder Silbergraues von Fizik?
Oder hell-mittel-Graues Kork auch von Cinelli (da sieht man diese Markenenblem-Stanzungen so deutlich, Grau - die kontraststarke Farbe )
Entscheidungen... heut Abend nochmal die hausinterne Geschmackspolizei befragen. Oder hier ein Photo hinzufügen.... oder einfach mal selbst entscheiden
Anschließend wollte ich den Lagern des Gebrauchtkaufes Bj. 1989 einfach mal nur aufgrund des Alters - vermutlich noch vorhandenen Erstausrüstungsfett mal neue Schmiere spendieren, auch wenn sie sich alle butterweich anfühlen.
Oder ist das übertrieben ?