derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Das Gerät gefällt mir ausgesprochen gut.Die Kurbel ist eine, Storck Power Arms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Das Gerät gefällt mir ausgesprochen gut.Die Kurbel ist eine, Storck Power Arms
Erste Rad, wo der Mutant Sinn ergibt.Die Kurbel ist eine, Storck Power Arms
Für ein Laufrad hätte es die Kurbel und das Innenlager auch nicht gebrauchtFC-1056 von @flametti mit neuem Neco Lager am Megadrive verbaut.
Wegen Gewichts-Tuning wird ohne Kette und Pedale gefahren.
Anhang anzeigen 1603313
wenn nicht dann....Evt bekomme ich das mal fertig nach 1,5 Jahren
Ich würde den Mitfahrern zumindest halbhaken spendieren, ein abrutschen vom Pedal kann sonst sehr Schmerzhaft enden wenn der steuernde weiter reintritt.Am Ende wird es wohl doch eine Bastelbude. Egal. Soll möglichst gut funktionieren und Spass machen.
Anhang anzeigen 1602560
Anhang anzeigen 1602561
Anhang anzeigen 1602563Anhang anzeigen 1602562
Trick: Je vorderes und hinteres Pedal mit Gummiband verbinden - steht der Haken immer einschlüpfbereit und kratz auch bei Alleinefahrt nicht auf dem Boden.Ich würde den Mitfahrern zumindest halbhaken spendieren, ein abrutschen vom Pedal kann sonst sehr Schmerzhaft enden wenn der steuernde weiter reintritt.
Hast du mal ein Bild davon?Trick: Je vorderes und hinteres Pedal mit Gummiband verbinden - steht der Haken immer einschlüpfbereit und kratz auch bei Alleinefahrt nicht auf dem Boden.

Davon habe ich gelesen. Habe aber Angst mich zu verheddern und aus dem Stand durch umfallen zu verunfallenTrick: Je vorderes und hinteres Pedal mit Gummiband verbinden - steht der Haken immer einschlüpfbereit und kratz auch bei Alleinefahrt nicht auf dem Boden.
https://www.sudibe.de/technik_pedalen.htmlHast du mal ein Bild davon?
Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.![]()
![]()
Danke.

Neue Farbe trocknen oder wozu ist die Show mit dem Toaster gut?
Genau, 7° draußenNeue Farbe trocknen oder wozu ist die Show mit dem Toaster gut?
Wenn du den Aufbau um 90° drehst, dann hast du einen gleichmäßigeren und gleichzeitig größeren Wärmeeintrag, denn dann kannst du das Trockengut in den Brennraum absenken.
Letzendlich einen seidenmatten.Mmmmh lecker, getoastete Pedalkäfige.
Welchen Belag machst Du drauf?![]()