• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Gibt es eigentlich auch durstige Pflanzen?
1716739670088.png
 
Genau die suche ich (oder alternativ die glatten ohne die Prägung). 🥰
Hat jemand zufällig ein Paar für mich übrig? :D
Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den Süden 🖐️
 
Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den Süden 🖐️
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und für Dein Angebot. 😊
Ich bin zu solch einem Hebelsatz zwischenzeitlich leider (über Kleinanzeigen) mit einem Verkäufer aus Bernau in Verhandlung (mit Übergabe in Berlin).
Falls dieser Deal aus irgendeinem Grund nicht zustande kommen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück. :daumen:
 
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und für Dein Angebot. 😊
Ich bin zu solch einem Hebelsatz zwischenzeitlich leider (über Kleinanzeigen) mit einem Verkäufer aus Bernau in Verhandlung (mit Übergabe in Berlin).
Falls dieser Deal aus irgendeinem Grund nicht zustande kommen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück. :daumen:
Und falls das alles nichts wird hätte ich auch noch welche die ich wohl doch erstmal nicht brauche.
 
Und falls das alles nichts wird hätte ich auch noch welche die ich wohl doch erstmal nicht brauche.
Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den Süden 🖐️

Na prima, wenn ich das gewusst hätte ... :rolleyes:
Bin ich zu ungeduldig oder seid Ihr zu langsam? ;)
 
Zurück
Oben Unten