• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Ich schraube mal wieder einen Youngtimer zusammen.

Diesmal solls ein Rad werden, das sich auch einmal im RE transportieren lässt, ohne dass ich einen Herzinfarkt kriege wenn jemand sein verdrecktes tonnenschweres Ebike dranlehnt.

Anhang anzeigen 1445033

Schön aussehen soll es trotzdem (ok. soweit das bei diesem Rahmen möglich ist).

Die ganzen hochglanzpolierten oder satinierten Vorbauten aus der Vorratskiste passen nicht so recht drauf. Schwarzen Vorbau will ich da dran auch nicht. Wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne her damit. Deda Murex vielleicht?
Gelb-Schwarz geht aber auch
1716458890084.png
 
Aktuelle Statusmeldung zum Aufbau des Koga Miyata Gents-Touring:

DSC_0196.JPG


(Sorry für den unschönen Hintergrund ... mein Altbaubalkon ist wahrlich nicht der Schönste ... zumal ich keinerlei Pflanzen habe, da die bei mir alle eingehen ... :confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Statusmeldung zum Aufbau des Koga Miyata Gents-Touring:

Anhang anzeigen 1446044

(Sorry für den unschönen Hintergrund ... mein Altbaubalkon ist wahrlich nicht der Schönste ... zumal ich keinerlei Pflanzen habe, da die bei mir alle eingehen ... :confused:)
Schöner Rahmen und dezenter Schriftzug,gefällt mir sehr!

Probier's mal mit Sanseverien... ;)
 
Aktuelle Statusmeldung zum Aufbau des Koga Miyata Gents-Touring:

Anhang anzeigen 1446044

(Sorry für den unschönen Hintergrund ... mein Altbaubalkon ist wahrlich nicht der Schönste ... zumal ich keinerlei Pflanzen habe, da die bei mir alle eingehen ... :confused:)

Pflanzen brauchen ab und zu Flüssigkeit, wie wir Menschen auch😉🥳😅.
 
Zurück
Oben Unten