Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Stimmt, nun hatte ich aber 2 neue geschenkt bekommen und fuhr die bereits rund 2.5k km.Lieber Axel,
im Sommer warst Du noch nicht so positiv eingestellt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, nun hatte ich aber 2 neue geschenkt bekommen und fuhr die bereits rund 2.5k km.Lieber Axel,
im Sommer warst Du noch nicht so positiv eingestellt, oder?
Mir gefällt in erster Linie der Montageständer (das Rad weniger).Heute erste mal beim Chef an Campa 12fach geschraubt, sehr feine Sache das Ultra Torque, und ein Vpace Titanrahmen, über den Aufbau kann man auch hier geteilter Meinung sein, den Hersteller kannte ich noch nicht
.
Anhang anzeigen 1185153
Falscher Laden, da beim Chef, und Werkstatt Fenster. War übrings mal ein ChinarestaurantIch sehe gar keinen Montageständer im Schaufenster.
Optisch sind die Gabelscheiden und der Gabelkopf, na ja ich sag mal: "gewöhnungsbedürftig"Heute erste mal beim Chef an Campa 12fach geschraubt, sehr feine Sache das Ultra Torque, und ein Vpace Titanrahmen, über den Aufbau kann man auch hier geteilter Meinung sein, den Hersteller kannte ich noch nicht
.
Anhang anzeigen 1185153
Abba husch wann I mi bück sann's fuat ...Chef hat mit dem Kauf des Objektes viele Haustiere übernommen.
Mit Carbongabel sieht es besser aus.Optisch sind die Gabelscheiden und der Gabelkopf, na ja ich sag mal: "gewöhnungsbedürftig"
Chinarestaurant?Falscher Laden, da beim Chef, und Werkstatt Fenster. War übrings mal ein Chinarestaurant![]()
, Chef hat mit dem Kauf des Objektes viele Haustiere übernommen
.
Nein hatte eher was mit der Hygiene in der Chinaküche zu tun, da wo jetzt die ca.30 Rennradklassker stehen, die der Chef sein Eigen nennt.Chinarestaurant?
Im Garten ist ein Friedhof der Kuscheltiere?![]()
Mit einer guten oder ein paar Katzen kann man das Problem lösen. Hier am Waldrand mit Nutzgärten hinter dem Haus ein normales Problem.Nein hatte eher was mit der Hygiene in der Chinaküche zu tun, da wo jetzt die ca.30 Rennradklassker stehen, die der Chef sein Eigen nennt.
Mit Carbongabel viel,viel besser!
Wuppst du 10 Räder privat jeden Tag auf nen StänderMir gefällt in erster Linie der Montageständer (das Rad weniger).![]()
Als Tagessuppe gab's Kakerlakensuppe bestimmtNein hatte eher was mit der Hygiene in der Chinaküche zu tun, da wo jetzt die ca.30 Rennradklassker stehen, die der Chef sein Eigen nennt.
Sind sehr eiweißhaltig. Wenn, dann war das eher gut gemeint ;-))))Als Tagessuppe gab's Kakerlakensuppe bestimmt
Wenn ich früher auf Montage im Auslanfd war ,hab ich auch nicht nach den Inhalten der Speisen gefragtSind sehr eiweißhaltig. Wenn, dann war das eher gut gemeint ;-))))