Und was ist die andere Hälfte?nein!!!
das ist doch der halbe spaß daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist die andere Hälfte?nein!!!
das ist doch der halbe spaß daran!
Boah, extra das giftgrüne Fett genommen. Chapeau!Heut mal Service für ein Retro Fahrrad gemacht...
Da @RoKaDo ja auch sein Fixie gezeigt hat,mache ich das auch...Haben ja alle tapfer verkraftet...
Das Rad wurde vor 6 Monaten einem guten Freund geklaut und vor 2 Wochen hab ich den Dieb auf dem Rad erwischt... Daraufhin hat der Besitzer er mir in meine Obhut gegeben und mir geschenkt...
Das ist die Kurzfassung und darum zeige ich es auch hier...Immerhin gemuffter Stahlrahmen von Bergamont....
Anhang anzeigen 773922Anhang anzeigen 773923Anhang anzeigen 773924Anhang anzeigen 773925
Heut mal Service für ein Retro Fahrrad gemacht...
Da @RoKaDo ja auch sein Fixie gezeigt hat,mache ich das auch...Haben ja alle tapfer verkraftet...
Das Rad wurde vor 6 Monaten einem guten Freund geklaut und vor 2 Wochen hab ich den Dieb auf dem Rad erwischt... Daraufhin hat der Besitzer er mir in meine Obhut gegeben und mir geschenkt...
Das ist die Kurzfassung und darum zeige ich es auch hier...Immerhin gemuffter Stahlrahmen von Bergamont....
Anhang anzeigen 773922Anhang anzeigen 773923Anhang anzeigen 773924Anhang anzeigen 773925
Den Dieb auf dem völlig unauffälligen Rad zu erwischen ist wohl Zufall.
Der Typ ist mit dem Rad einfach so weiter rumgefahren? Krass Dreist! Anzeige etc gestellt oder hat er die Füße in die Hände genommen?
Geiles Gerät, richtig hübsch! Der Kettenschutz alleine schon.Grad für eine Freundin fertig gemacht. Schaltzug hält auch?
Anhang anzeigen 773712Anhang anzeigen 773714Anhang anzeigen 773715
Anhang anzeigen 773717
Geiles Gerät, richtig hübsch! Der Kettenschutz alleine schon.
Was noch fehlt ist die gelbe Glühbirne, quasi das -Tüpfelchen.
Kein Plan ob man die noch kriegt. Ich hatte in meinem Motobecane bisher die einzigste, da bleibt die aber auch!
Es dürfen eh keine Gäste zu Besuch kommen.
Also mach fertig...![]()
Ich kenne die alten Kettenschlösser nur von Tourenketten 1/2x1/8.
Nix Zange. Die beiden Kettenenden so zusammendrücken, daß die beiden Nieten leicht zueinander geneigt sind. Dann kannst Du das Gegenstück aufstecken. Demontage ebenso.Ich denke ja, zumindest habe ich gerade Schwierigkeiten mit dem fummelten Kettenscloss.
Mit der Zange zusammen drücken?
Anhang anzeigen 774370Anhang anzeigen 774371
Die Columbus Tusk(?) Gabel ist schon fein!Schrauben noch nicht....Findungsphase...Carbonganel Und Ahead? Originalgabel und Schaft?
Mal schauen was raus kommt...ich werde es zeigen wenn es fertig ist...dauert aber...vorher muss das GästeWC neu?
Anhang anzeigen 774391
Die Columbus Tusk(?) Gabel ist schon fein!
Die Lackierung kommt für ein KLEIN doch sehr verhalten daher, aber geiles Zeug![]()