• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Schöne Farbe! Macht was her. Fährst Du es?
Konnte es mir nicht nehmen eine kurze Einstellfahrt zu unternehmen..nur die strasse rauf und runter...das Rad fàhrt sich traumhaft..same feeling as these ones

20180211_142906.jpg
20170715_192540.jpg
20170716_121158.jpg
20170928_144156.jpg


..man setzt sich drauf und kennt das gewohnte Fahrverhalten der Klassiker aus seiner Sammlung..herrlich ist das :):):)

20190302_105724.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit derzeit noch fehlt ist eine schöne 27mm Sattelstütze und eine Rahmenschelle, um die Zughüllen zu stoppen, wo jetzt noch die Rahmenhebel montiert sind.

So,
ganz fertig bin ich noch nicht, aber schonmal fahrbereit:


Lenkerband ist noch provisorisch, wird ein dunkleres Braun und dicker werden.
Nicht so super zufrieden bin ich mit der Schaltung hinten, der Hebel geht noch nicht so superleicht, wie ich das eigentlich gewohnt bin. Die 600er ist mit 46/30 und 13-28 auch an der Grenze ihrer Kapazität.

Mal gucken, ob ich da noch was ändere ....

PS:
Fahren tut's sehr schön und sehr komfortabel.
 
So,
ganz fertig bin ich noch nicht, aber schonmal fahrbereit:


Lenkerband ist noch provisorisch, wird ein dunkleres Braun und dicker werden.
Nicht so super zufrieden bin ich mit der Schaltung hinten, der Hebel geht noch nicht so superleicht, wie ich das eigentlich gewohnt bin. Die 600er ist mit 46/30 und 13-28 auch an der Grenze ihrer Kapazität.

Mal gucken, ob ich da noch was ändere ....

PS:
Fahren tut's sehr schön und sehr komfortabel.
Da muss ich wohl auch mal ranklotzen :rolleyes::):cool::bier:
 
So,
Vorerst fertig.
Das ist besser geworden, als gedacht. Das Rad bremst super, schaltet leicht und hat eine tolle Übetsetzungsbandbreite. Mit der Geo, dem Randonneurslenker, den Mafac-Bremsgriffen und dem dicken Lenkerband (mit Extralage drunter am Oberlenker) habe ich einen Volltreffer bei der Fahrerin gelandet - uff ;)


Jetzt noch etwas Kosmetik, aber das Wesentliche ist schon Mal sehr gut :)
 
So,
ganz fertig bin ich noch nicht, aber schonmal fahrbereit:


Lenkerband ist noch provisorisch, wird ein dunkleres Braun und dicker werden.
Nicht so super zufrieden bin ich mit der Schaltung hinten, der Hebel geht noch nicht so superleicht, wie ich das eigentlich gewohnt bin. Die 600er ist mit 46/30 und 13-28 auch an der Grenze ihrer Kapazität.

Mal gucken, ob ich da noch was ändere ....

PS:
Fahren tut's sehr schön und sehr komfortabel.
schön geworden!
arabesque gibt es auch in lang, großgroß und kleinklein muß funktionieren, wenn man selbst nicht damit fährt.
schuld ist nämlich im fall der fälle immer der monteur:D
 
@erni65

Schwarze Reifen passen als Einzige zu den Anbauteilen obenrum..ist ja ansich mit dem ahead vorbau und dem seatpost eher in eine modernere Richtung gelenkt..mit hellen Flanken muss man ausprobieren..setzt einen Gegenakzent..ob das gut aussieht ist Geschmacksache in meinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten