Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich habe diesen Zeus-Reifenhalter falsch herum montiert und habe das beim Verstauen des Reifens auch bemerkt, mir dann aber gedacht, "wird schon gehen..."Wie verliert man einen Ersatzreifen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diesen Zeus-Reifenhalter falsch herum montiert und habe das beim Verstauen des Reifens auch bemerkt, mir dann aber gedacht, "wird schon gehen..."Wie verliert man einen Ersatzreifen?![]()
Hmm, und nix gehört, als der abflog? Ich kann dir nen neuen besorgenIch habe diesen Zeus-Reifenhalter falsch herum montiert und habe das beim Verstauen des Reifens auch bemerkt, mir dann aber gedacht, "wird schon gehen..."![]()
Ich habe auch mal nen Veloflex unterwegs verloren. Da habe ich auch nichts gehört.Hmm, und nix gehört, als der abflog? Ich kann dir nen neuen besorgen![]()
War ne gute Anzeige....Ich bin nicht so schnell unterwegs gewesen, dass die Windgeräusche das übertönt hätten, sondern so langsam, dass ich mich noch unterhalten konnte. Wahlweise auch dieser Kilometer auf grobem Schotter, der meine ganze Aufmerksamkeit erfordert hat.
Ich glaube, unsere Reifen hier stammen alle aus der selben Quelle, die nur kurz aber ergiebig gesprudelt hat. Ich habe also genug selbst geschöpft, danke.
Anhang anzeigen 617856
Meine Winterabende sind jetzt auch verplant. Ich weiß nix dolles, aber ich fand die Farbe zu schön um daraus nichts zu machen....
Anhang anzeigen 617856
Meine Winterabende sind jetzt auch verplant. Ich weiß nix dolles, aber ich fand die Farbe zu schön um daraus nichts zu machen....
Glückwunsch, ist schick. Gab es denn diese Gabelkrone bei den weniger wertigen Raleighs? Ich dachte bislang immer, die gehört zu den größeren Modellen.
Ja nee, klar......Kobaltblue......das loctite wurde doch nur aus optischen gründen appliziert![]()