• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Greift sich ganz gut...ansich kann da gewebeband auch dran...hatte ich gerade nicht da .benotto auch..aber ich wollte dann doch dieses band.
Ich war wohl zu geizig das benotto zu entnosen:D:rolleyes:
 
Anhang anzeigen 616965 Anhang anzeigen 616966 Anhang anzeigen 616967 Anhang anzeigen 616968 Anhang anzeigen 616969 Anhang anzeigen 616970 Anhang anzeigen 616971 Anhang anzeigen 616972 Hier mal ein erster Zwischenstand mit geputztem Rahmen und mit Steuersatz von meinem
Raymond Clerc
Wie ich finde sehr schöne Alu-Schweißkunst! Tolle Übergänge, alles fein poliert, schöner Lack.
Den Zeus 2000 Steuersatz habe ich gelassen, Clerc/Wolhauser haben viel Zeus verbaut und er lief fein.
Als nächstes kommt das Aufarbeiten der innengeklemmten Sattelstütze
Und dann wohl Suntour Superbe....
Bei mir trudeln nächste Woche zwei Zeus Schraubkränze ein. Falls du einen 6fach Maiskolben brauchen solltest, melde dich gern :)
 
Um
Frag mal @Axxl70 ..der hat sie getestet..
D er fährt sie auch tatsächlich. Allerdings nur auf sehr guten Strassen auf einem Sonntagslaufradsatz mit 28-loch Pelissier 2000, Fiamme Ergal und Alunippeln:). Gipfelstürmer-Material. Ich würde die bis max 65 KG empfehlen. Für besonders umsichtige Fahrer vielleicht bis 75 kg. :)
 
Um

D er fährt sie auch tatsächlich. Allerdings nur auf sehr guten Strassen auf einem Sonntagslaufradsatz mit 28-loch Pelissier 2000, Fiamme Ergal und Alunippeln:). Gipfelstürmer-Material. Ich würde die bis max 65 KG empfehlen. Für besonders umsichtige Fahrer vielleicht bis 75 kg. :)
Hmmmmm, das kriege ich nicht mal mit abnehmen hin ;)
 
Zurück
Oben Unten