• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Nee, grob überschlagen kann man sagen
24Zoll = ab 8Jahren.
Er hat also noch 1,5 Jahre Zeit sich an die Hakenpedale und die Unterrohrschalterei zu gewöhnen (hängt in seinem Zimmer an der Wand) :cool:

Wir warten jetzt auch schon ein Jahr auf den Einsatz des 22“ Bianchi - aber bald geht es los :)

20490B42-5811-4E38-9EB4-D05EAF544B71.jpeg
 
Bei der SR werden auch andere Kugeln verbaut......NR 12+12 / SR 16+16.....
Genau, habe gerade Kugeln für die Super Record Pedale und den Super Record Kranz bekommen. Oft freut man sich ja über die kleinen Dinge:)
971E05AE-B25F-41F5-B717-D4564DE59B31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe gerade Kugeln für die Super Record Pedale und den Super Record Kranz bekommen. Oft freut man sich ja über die kleinen Dinge:)
Anhang anzeigen 538733

Mit "P1" hast Du 1/1000 mm größer gekauft als die Normgröße "N0", und Edelstahl ist ein gutes Stück "weicher" als der Chromstahl, ich vermute das war Dir bewusst?
Praktisch wird sich zumindest die Größe wohl kaum bemerkbar machen ..
 
Mit "P1" hast Du 1/1000 mm größer gekauft als die Normgröße "N0", und Edelstahl ist ein gutes Stück "weicher" als der Chromstahl, ich vermute das war Dir bewusst?
Praktisch wird sich zumindest die Größe wohl kaum bemerkbar machen ..


Das sieht man doch mit blosem Auge das eine my übermass,ausserdem erhöhts den rollwiederstand;);););)
 
Hey Leute, geht nicht darum, jemanden bloßzustellen. 1/1000 ist beim Pedal oder Zahnkranz sicher unerheblich, aber der Winnie hat auch größere Abweichungen im Programm. Und allesamt sind sie unter der Normgröße gelistet, die Abweichung nur Erkennbar durch den Zusatz - ausser man guckt in das Kleingedruckte, wo die genaue Größe steht. Das kann je nach Anwendungsfall auch mal nicht so gut sein, wenn man sich da vertut.
 
Zurück
Oben Unten