Olddutsch
Aktives Mitglied
Nu haben wir ja fast alle UK Sportler, die im Volke bekannt sind durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Mal nimm mal lieber einen Zwinkersmilie bei so einem Scherz :
Triumph Spitfire und kein Austin Healey Sprite - Klugscheissmodus aus
Jepp, muss der auf den Buckel spannen, der bei mir mitfahren und mitwohnen darf. Plus Montage- und Zentrierständer, die Werkzeug-Box, Ersatzlaufräder und Kleinteile, die gern mal kaputt gehen...Ich seh da draussen Stalupo,das braune etwas ist das ein Schultergurt für die Eroica
Noch Feinjustage und abknipsen der Enden.
FAnhang anzeigen 486727
Geht grade so mit den Hinterrad. Vorn muss ich den Abstand noch justieren, dafür habe ich ja extra einen Steg zur Verlängerung laufen lassen, damit das stabil einstellbar ist. Erste Proberunde im Regen war vielversprechend...Wie frickelig geht die Demontage vom Hinterrad? Vorne schaut gut aus, geht sehr weit runter, könnte allerdings öfters schleifen bei Dreck und Nässe..
Bei mit ein Schwinn PDG in Teamoutfit mit 26 Zoll und Crossbereifung sowie breiten SKS-Blechen..Ach was, das schleifen wird erst wirklich schlimm bei Schnee. Dafür empfiehlt sich aber ein gesondertes Rad mit extra viel Luft unter den Schutzblechen (bei mir ein 3-Gang-Herrenrad auf dem original 47er Reifen vorgesehen waren, mit 30mm Spikereifen).
Welche Schellen hast Du denn verwendet? Scheinen vorne und hinten unterschiedlich zu sein. Besonders die hinteren gefallen mir.Noch Feinjustage und abknipsen der Enden.
FAnhang anzeigen 486727
Sehr schickes Rad. Reifen mit braunen Flanken hätte ich passender gefunden...Schon ziemlich fortgeschrittener WIP Zustand für die bessere Hälfte!
Anhang anzeigen 489451Erste kleine Testrunde (hat sicher sehr lächerlich ausgesehen, der Rahmen is mir fast 10 cm zu klein) erfolgreich absolviert und für gut befunden!