The Hun
früher™
3 Watt bei Tempo 60km/hWieviel Watt bringt der?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Watt bei Tempo 60km/hWieviel Watt bringt der?![]()
Ich fahre mt einer Smartwatch mit der ich auch telefonieren kann. Da stellt sich das Problem mit der Tasche nixht.
aber wohin dann mit dem kopf?Unterm Helm, sicher ist sicher.
Wie alt bist du?Wer ist das ?
Das ist Tony Marshall, er hat mit seinem Gesang 1984 die chinesische Mauer zu Fall gebracht.Wer ist das ?
Generation smartwatch natürlich. Ich frag google images. DankeWie alt bist du?![]()
OK, ich war mir nicht sicher ob die Frage erst gemeint ist. Suche mal nach Onight Rider.Generation smartwatch natürlich. Ich frag google images. Danke
Weil sich das wahrscheinlich jeder hier fragt: Du fährst mit Bib, aber statt mit Trikot mit einem Shirt? Aus Baumwolle?Tatsächlich habe ich nur eine recht billige Bib mit Taschen (ohne Reisverschluss).
Beides falsch! Rechts die Riegel und links die Weste - bleibt daher wohl oder übel nur die Mitte frei?!Schonmal ganz falsch, wie kannst du sowas machen ?
Richtig ist selbstverständlich Trikottasche hinten Links![]()
Ich will ja keine Diskussion anzetteln, aber harte Dinge in der mittleren Tasche sind nicht die beste Idee.Beides falsch! Rechts die Riegel und links die Weste - bleibt daher wohl oder übel nur die Mitte frei?!
![]()
Nimm ne MusetteTatsächlich habe ich nur eine recht billige Bib mit Taschen (ohne Reisverschluss).
Diesen würde ich das Telefon aus finanziellen Gründen eher nicht anvertrauen
Danke für euer Feedback. Am Ende bleibt wohl nur ein Trikot.
Nennen wir ihn Knight Rider!OK, ich war mir nicht sicher ob die Frage erst gemeint ist. Suche mal nach Onight Rider.
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Hasselhoff