• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Welches Land stellt den Sieger des Straßenrennens?


  • Umfrageteilnehmer
    63
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

sie haben aber ein loch gerissen... und das reicht doch... wenn man die letzten 5 km nur rollt kommt es immer zum sprint...

die schlusssteigung sieht bei dem juniorinnen rennen, sieht zwar nicht brutal aus, aber für nen cav und greipel zu steil und lang... entweder schafft es gilbert wegzuspringen oder er wird wieder eingeholt und fahrer wie sagan/hagen/hushovd/degenkolb sprinten da um den sieg...

nen reiner massensprint wird es definitiv nicht... dazu ist die zielgerade mit 5% im schnitt und 8% max. zu steil...
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

haha die beiden hams aber sowas von verzoggt^^

die zielgerade zieht sich auf jeden fall... man brauch nach der kurve noch mind.2 teamkollegen wenn man nen sprintzug durchziehen will....
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

traurig und unverständlich so ne Chance zu versemmeln, ich mein das is ne WM und net nen normales Rennen
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Die Freude bei der Engländerin war wunderbar, da sieht wann was eine WM für ein Rennen ist
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Hab die Zielgerade im Fernsehen gesehen. Wenn ich mich nicht täusche war davor ne Kurve., heißt, in dem Fall wird Tempo rausgenommen und das könnte was für Gilbert sein. Eher ist der Kurs aber auf einen Hushovd oder Hagen zugeschnitten. Sagan wäre ein Kandidat, hat aber ein schwaches Team. Theoretisch könnte auch Cancellara so ein DIng als Solist gewinnen...aber nicht in seiner diesjährigen Form (s. gestern).
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Wieso führen Grapsch und Klier eigentlich die ganze Zeit das Feld an?

weil d keinen inner gruppe hat und die deutschen die favoriten sind....

belgien will nix machen... die wollen schnelle letzte runden.. nicht lange mittelschnell...

gb macht ja auch was und alle anderen ham wen vorne oder zählen nicht zu den top favos...
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

weil d keinen inner gruppe hat und die deutschen die favoriten sind....

belgien will nix machen... die wollen schnelle letzte runden.. nicht lange mittelschnell...

gb macht ja auch was und alle anderen ham wen vorne oder zählen nicht zu den top favos...

Danke, für die schnelle Erklärung!
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

alle teams die einen fahrer vorne haben brauchen schon nicht fahren weil sie sich ja selbst einholen würden...

die kleinen teams wie norwegen und slowenien brauchen nichts machen da sie keine helfer am ende mehr haben wenn sie jetzt schon 2 opfern...

fahren brauchen nur die, die ein großes team haben und einen potentiellen siegkanidat haben... umso größer die siegchancen umso mehr arbeit "muss" man machen... man kann natürlich auch pokern und nichts machen aber dann fahren die anderen teams auch nicht und die gruppe kommt durch...

im mom sieht man halt hauptsächlich gb für cav, usa für farrar und d für greipel...
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

der kapitän bei norwegen sollte nun feststehen...


da hushovd weg ist wird alles auf hagen gehn... martin auch weg... ein wichtiger helfer für greipel und co fehlt, aber dadurch brauchen sie im mom nicht zu arbeiten...
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Was ist mit Martin passiert?

bei nem größeren sturz wurde das feld auseinander gerissen.. ca. 60 fahrer dadurch abgehängt.. unteranderem dabei sind klier,eisel,hushovd und halt martin...

da gb und usa wohl komplett geblieben sind oder zumindest keinen wichtigen verloren haben ham sie das tempo seit dem gemacht...

seit nen paar km auch norwegen... rasch und arvesen versuchen alles zusammen zufahren und hagen muss dann zum schluss alleine klar kommen da hushovd nicht mehr da ist...


roux hat sich vorne aus der gruppe abgesetzt... der rest wird jetzt bald eingeholt...

edit: schleck ist z.b. gestürzt und noch hinter der gruppe mit hushovsd und martin... wahrscheinlich sogar schon ausgestiegen..
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

alle wieder eingeholt und schon gehn die nächsten u.a. mit voeckler

edit: ist ein trio: voeckler, nicki sörensen und ludewyck

edit2: kommen aber nicht wirklich weg...
 
AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

Greipel dritter.... :daumen:

edit: wow.... wo der Greipel herkam..... der ging mal einen weiten Weg.... :eek:

aber Cavendish hätte nicht sein müssen, jetzt bekommt der noch ein größeres Ego.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten