• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister 2009?

  • Italien

    Stimmen: 23 37,1%
  • Spanien

    Stimmen: 13 21,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 5 8,1%
  • Luxemburg

    Stimmen: 3 4,8%
  • Belgien

    Stimmen: 1 1,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kasachstan

    Stimmen: 1 1,6%
  • Schweiz

    Stimmen: 6 9,7%
  • eine andere

    Stimmen: 10 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Naja. Es gefällt mir ja dass zumindest zuletzt die Italiener und Spanier noch "verarscht" wurden. Volle Konzentration auf Cancellara, und vergessen dabei die andere Seite mit dem Russen und Evans, die davon profitieren.
Dass Evans, oft ein etwas unglücklicher Fahrer, hier den WM Titel holt ist doch ein schöner Abschluss.

Gruss
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

@CHnutschi

Naja, die Italiener haben im Rennen schon was gemacht. Cunego hat auch am Ende angegriffen, konnte aber nicht besser.

DIe Spanier hingegen haben nix gemacht.....UND dumm sind die auch, denn ich behaupte mal Rodriguez hätte sich das Ding geholt, wenn er nicht ständig auf Piti und Samu warten müsste.

Nebenbei wo war Piti? Nicht mal ein Angriff!

War Wegmann der beste deutsche? Hab das nicht ganz mitbekommen am Ende.
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Siegerehrung in Bildern:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 113
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 115
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 120
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 116
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 118
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

108. Mann sind ins Ziel gekommen, eine ordentliche Zahl, bei der U23 warens nur um die 70..... :D

Evans ist der verdiente Weltmeister, was sie mit dem Cancellara abgezogen haben war zwar nicht ok und auch ziemlich doof, denn was hats besonderst Piti und Sanches gebracht, aber so ist eben Radsport, es wird auf den eigenen Vorteil gefahren und Cancellara hat eben auf der letzten Rund den besten Eindruck gemacht, wie der dem Kolobnev nach ist...... wow.... :eek:

Ein super Rennen, Radsport vom feinsten mit einem verdienten Sieger und Fabian Wegmann auf Platz 11...... :daumen:

Gruß
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

ich weiß nich obs schon hier steht aber der beste spruch den ich heut gehört hab
so viel evans kann man gar nicht sein das man das nicht mehr gewinnt
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

ich weiß nich obs schon hier steht aber der beste spruch den ich heut gehört hab
so viel evans kann man gar nicht sein das man das nicht mehr gewinnt

ja der war gut....... kam vom Migels...... :D

Oder auch gut war als Vino angegriffen hat, der übrigens auf keinen Fall hätte Weltmeister werden dürfen ansonsten :kotz:, der Leinauer:,,.... oh gott.... jeder bloß nicht der...... " :lol:
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

obwohl eins fand ich scheiße vom Cancellara, er meinte selbst noch, dass er einen Saxo-Fahrer nicht angreifen würde....vermutlich hätte Kolobnev gewonnen, wenn Cancellara die Lücke nicht zugefahren hätte.
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Wenn Eurosport nicht mehr überträgt, hilft diese Seite.

Evans sah zwar teilweise bei der Siegerehrung grimmig aus, wäre aber wohl fast in Tränen ausgebrochen.
Sehr gerührt - sehr würdig!
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Moin!
Ein tolles Rennen, eine insgesamt erstklassige WM in allen Wettbewerben, ein wundervolles Finale, Gott sei Dank keine großen Stürze bei dem Tempo in den entscheidenden Abfahrten, Traumwetter, tolle Kulisse und
Ein Weltmeister, dem es wohl die ganze Welt gönnt!!! Yell 4 Cadel !!! (oder Jippiee, Skippie, wie Migels meinte...:D:D:D
Christian
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Ein verdienter Weltmeister, dem ich es gönne.

Horst
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Ja ich gönns ihm auch.
Aber die Geschichte um S.Düster geht mir nicht aus dem Kopf.....................
Da hätte man beim Abholen der Unterlagen noch nachmelden können.
Ich hab so eine Wut auf dem BDR. Absoluter Negativhöhepunkt, was sich so hauptamtliche leisten, das ist kein Versehen.
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Ich gönne es Cadel Evans auch von ganzem Herzen.
Endlich hat er den Dr.Fuentes-Kunden mal eine verpasst, von der sie sich hoffentlich nicht so schnell moralisch erholen.
Wie die ihn bei der Dauphiné getriezt haben, war sowieso nicht mehr
normal und für mich auch äusserst fragwürdig.
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

@fakeme

Contador hat alle Ausbruchsversuche von Evans zugefahren und Valverdre( der platt war, bzw. gegen Evans keine Chance hatte) zu gelb, gelb verteidigung und gewinn, verholfen.
 
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Ich gönne es Cadel Evans auch von ganzem Herzen.
Endlich hat er den Dr.Fuentes-Kunden mal eine verpasst, von der sie sich hoffentlich nicht so schnell moralisch erholen.
Wie die ihn bei der Dauphiné getriezt haben, war sowieso nicht mehr
normal und für mich auch äusserst fragwürdig.

Frage mal den Doc Ferrarie ob er nicht zufällig bei ihn vorbei kam:D
 
Zurück
Oben Unten