• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
sven: ist die samstagsrunde schon aufm rr unterwegs oder noch crosser etc. ?
Ist wohl noch etwas geteilt.....ich fahre aber schon die letzten Wochen nur Straße wegen Hüfte und Bein....aber auf´n Crosser. Wohl eher auch weil ich da weniger Putzen muss :)
Heute geht ja die Tour de Flatz wieder los um 18 Uhr....die Strecke war bis auf 2-3 Passagen am Montag ok...sieht heute bestimmt noch besser aus.....der Fernsehturm muss aber umfahren werden, da liegt schätzungsweise im Mai noch Schnee :confused:

Moin zusammen!

Am 26.04 soll es um 19:00 Uhr in Kiel eine Critical Mass geben. Ihr wisst was das ist, super! Ihr wisst es nicht, dann schaut am besten bei den Hamburgern bei Wikipedia oder beim NDR rein.

Radfahrer treffen sich um gemeinsam in der Stadt, abgesichert durch §27 der StVO, die Fahrbahn zu nutzen, auf sich aufmerksam zu machen und Spaß zu haben.

Der Treffpunkt wird kurzfristig bekannt gegeben und es gibt dazu ein Facebook-Event.

Put the fun between your legs!

Ist wohl noch etwas geteilt.....ich fahre aber schon die letzten Wochen nur Straße wegen Hüfte und Bein....aber auf´n Crosser. Wohl eher auch weil ich da weniger Putzen muss :)
Heute geht ja die Tour de Flatz wieder los um 18 Uhr....die Strecke war bis auf 2-3 Passagen am Montag ok...sieht heute bestimmt noch besser aus.....der Fernsehturm muss aber umfahren werden, da liegt schätzungsweise im Mai noch Schnee :confused:
mh okay...auf mtb hab ich keine lust. mal samstag das wetter und knie abwarten, muss ja noch ne menge km sammeln.. ;-)

Update zu den Harztouren:

30.04-02.05, Übernachtung in Braunlage geplant, Termin ist noch flexibel; könnte auch vom 01.05-03.05 sein...

27.05-31.05, Übernachtung in Tanne bei Braunlage

Hi,
ein Arbeitskollege sucht ein Schaltwerk DA 7800 10 Fach im guten bis sehr guten Zustand.
Hat einer eins das Er loswerden will?

Gruß
Sven

Da ich mir Spinningräder gekauft habe benötige ich meine Rolle nicht mehr. Is ne Tacx Bushido; bei Interesse bitte melden.

Puuuust.... Staub weg. Hier is ja gar nix mehr los...

Wenn das Wetter am kommenden Donnerstag nett is wollt ich ne längere Runde drehen. Vielleicht bekommen wir ja mal n paar Leuz zusammen.

PS Ego: Levensauer Hochbrücke pulverisiert...

Puuuust.... Staub weg. Hier is ja gar nix mehr los...

Wenn das Wetter am kommenden Donnerstag nett is wollt ich ne längere Runde drehen. Vielleicht bekommen wir ja mal n paar Leuz zusammen.

PS Ego: Levensauer Hochbrücke pulverisiert...
klingt gut! wenns nicht am arsch der heide ist bin ich vielleicht dabei.

Von FL findet auch wieder eine Herrentagstour statt (Frauen dürfen natürlich auch mit), soll an die Nordsee führen soweit ich weiß.
Warte noch auf Info´s.

Sooo, mir ist im Harz zu Ohren gekommen das hier nun einige (totho & Gonsch) irgendwelche Landestitel abgegriffen haben.....:daumen:....bitte mal um ein Update....:D

Sooo, mir ist im Harz zu Ohren gekommen das hier nun einige (totho & Gonsch) irgendwelche Landestitel abgegriffen haben.....:daumen:....bitte mal um ein Update....:D

Richtig, wir möchten genaue Details. Die Ergebnisse waren ja super:)
totho 2 super Platzierungen und Gonsch:eek: war ja nicht anders zu erwarten:daumen:

SUPER JUNGS :daumen::daumen:

Zurück