• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
so.........jetzt mal butter bei die fische;wer fährt denn jetzt morgen von euch mit? und wie erkenne ich euch?

Wenns nicht schifft wie Sau bin ich um 10 am Treffpunkt. Und ich seh so aus, wie auf dem Bild :-) fast... Und ich bin der, der auch optisch am langsamsten aussieht...

Leider hat das Grüne Trikot nicht gereicht - oder lag es an der Gelben Regenjacke, dass ich nicht mithalten konnte...
Fakt ist halt, dass ich noch lange nicht mithalten kann - da fehlt noch einiges!
Trotzdem hat es Spass gemacht und gut getan. Vielen Dank an die Gruppe, die über fast eine Fahrstunde immer wieder auf mich gewartet hat! Das war mir aber auf Dauer dann zu peinlich und ich hab drum gebeten, mich allein fahren zu lassen...
Ich werd fleißig trainieren, damit das nicht mehr passiert!!!

Lass dir zeit und habe geduld! Ich spreche aus erfahrung.du wirst wieder zu deiner alten form zuruck finden.Schoen dich kennen gelernt zu haben!

Hi Rennradamazone,
ich hoffe die Jungs haben sich noch anständig verhalten und und Dich gut nach Flensburg gebracht...;)
War heute ne super Leistung von Dir....RESPEKT...:daumen:

Ey sch4k......o_O....ist heute trocken geblieben..:eek: ..und nach dem Du mich gestern noch beeindruckt hattest beim Zeitfahren....:daumen:....hab ich heute leider "kein Bild" für Dich :(.....bekommst aber als Trostpreis die "große Faulpelzfamilienpackung"......ist sozusagen das 2 Tage rundumsorglospacket mit allen "Ausreden"....:D.....aber am Sonntag wird dann wieder Rad gefahren in DK...und zwar schon seeehr früh morgens ......klar soweit...;):D

Danke sven! Du motivierst mich.war schon ne hausnummer für mich, aber dank deiner und lutz hilfe habe ich es dann doch geschafft.und auf den km ohne dich, haben sie sich sehr fair verhalten. Ist eine wirklich gute und wichtige erfahrung gewesen.LG inken

haha sven, alles im plan ;-)
morgen gehts nach hamburg zum feiern, samstag erholen und sonntag fit. :bier:

Danke sven! Du motivierst mich.war schon ne hausnummer für mich, aber dank deiner und lutz hilfe habe ich es dann doch geschafft.und auf den km ohne dich, haben sie sich sehr fair verhalten. Ist eine wirklich gute und wichtige erfahrung gewesen.LG inken

Echt gute Leistung von dir heute, Super :daumen: . Wie viele Kilometer sind bei Euch zusammen gekommen?

Da mein Junior nun auch mit "Nachdruck" in den Radsport rein will und ich heute ein super Angebot vom Händler meines vertrauens bekommen habe....wird es wohl dieser Renner werden.....;)

Zurück