Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl noch etwas geteilt.....ich fahre aber schon die letzten Wochen nur Straße wegen Hüfte und Bein....aber auf´n Crosser. Wohl eher auch weil ich da weniger Putzen musssven: ist die samstagsrunde schon aufm rr unterwegs oder noch crosser etc. ?
mh okay...auf mtb hab ich keine lust. mal samstag das wetter und knie abwarten, muss ja noch ne menge km sammeln.. ;-)Ist wohl noch etwas geteilt.....ich fahre aber schon die letzten Wochen nur Straße wegen Hüfte und Bein....aber auf´n Crosser. Wohl eher auch weil ich da weniger Putzen muss
Heute geht ja die Tour de Flatz wieder los um 18 Uhr....die Strecke war bis auf 2-3 Passagen am Montag ok...sieht heute bestimmt noch besser aus.....der Fernsehturm muss aber umfahren werden, da liegt schätzungsweise im Mai noch Schnee![]()
denke das geht heute auch auf RR...mh okay...auf mtb hab ich keine lust. mal samstag das wetter und knie abwarten, muss ja noch ne menge km sammeln.. ;-)
Jahrelanger Überfluß von Alkohol und Fastfood....hinterlassen halt Ihre Spuren...man ich hätte voll lust und nun versagt der scheiß kaputte körper..
ich glaub das ist eher zu wenig und muss mit mehr alkohol bekämpft werden ;-)Jahrelanger Überfluß von Alkohol und Fastfood....hinterlassen halt Ihre Spuren......und so "jung" biste ja nun auch nicht mehr....
....
![]()
Wir reisen mit ein paar Leutzen am Abend 30.4.-05.5. in Braunlage an.....können uns ja zum fahren treffen...Update zu den Harztouren:
30.04-02.05, Übernachtung in Braunlage geplant, Termin ist noch flexibel; könnte auch vom 01.05-03.05 sein...
27.05-31.05, Übernachtung in Tanne bei Braunlage
klingt gut! wenns nicht am arsch der heide ist bin ich vielleicht dabei.Puuuust.... Staub weg. Hier is ja gar nix mehr los...
Wenn das Wetter am kommenden Donnerstag nett is wollt ich ne längere Runde drehen. Vielleicht bekommen wir ja mal n paar Leuz zusammen.
PS Ego: Levensauer Hochbrücke pulverisiert...
Sooo, mir ist im Harz zu Ohren gekommen das hier nun einige (totho & Gonsch) irgendwelche Landestitel abgegriffen haben.........bitte mal um ein Update....
![]()