• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Den Raum habe ich jetzt fest gebucht. Start ab 9Uhr.
Bisher sind TT, Gonsch, HJ, KD und eventuell Apac und Brigitte wohl dabei. Wie schauts mit dem Rest aus Oskar, Wiki, Jonasonjan, Amazone, Sch4k...
Hallo zusammen;-) wäre schon gerne dabei,aber leider kann ich nicht zur Kür antreten da die Pflicht ruft:-( sprich.....ich muss arbeiten
Ich wünsche euch viel Spaß.....den ihr sicher auch haben werdet!

Heute 2.15 Std. mit MTB und Spikes durch unser schönes sonniges und leider auch von eisigen Ostwinden durchzogenes Angeln geradelt....:)
ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!! :mad:

Für Mai haben wir ne Harztour geplant. Zeitraum ist 27-31.05. Ich selbst werde wohl erst am 28.05 anreisen. Es soll nicht gerast werden. Auf Malle hat es auch gut geklappt. Wenn wir zusammen losfahren, kommen wir auch zusammen wieder an. Details klären wir noch.
Bisher sind dabei:
Gonsch
Totho
Elborot

Apac: Ja, das Forumstreffen hatte ich auf dem Schirm. Passt bei einigen nur leider nicht, da an dem Wochenende Rennen in HH ist.
Allerdings wollte ich vom 30.04-02.05 noch für drei Tage in den Harz zum radeln (Maifeiertag mitnehmen). Vielleicht passt es da ja auch bei ein paar Leuz. Zur Not könnte ich mir auch ne zweite oder dritte Tour über Pfingsten (17-20.05) im Harz vorstellen...
sch4k: Macht der Chef da Stress:) ? Alternativen siehe oben.

so denn...

Wir sind vom 1.- 5.Mai mit 5 Radlern und 2 "Betreuerinnen" in Braunlage, derzeit wird gerade geprüft ob wir schon am 30.4. anreisen können um den 1. Mai schon ganz zu haben.
Da könnten wir uns ja noch mal abstimmen wer dann dort ist.......

Wir sind vom 1.- 5.Mai mit 5 Radlern und 2 "Betreuerinnen" in Braunlage, derzeit wird gerade geprüft ob wir schon am 30.4. anreisen können um den 1. Mai schon ganz zu haben.
Da könnten wir uns ja noch mal abstimmen wer dann dort ist.......

Wie ich hörte wird der Harz zu dem Zeitpunkt wegen starker Schneefälle gesperrt sein! Besonders für, naja, ich sag mal Dänen:D Speckdänen wage ich ja nicht mehr zu sagen.

Wie ich hörte wird der Harz zu dem Zeitpunkt wegen starker Schneefälle gesperrt sein! Besonders für, naja, ich sag mal Dänen:D Speckdänen wage ich ja nicht mehr zu sagen.
Dann fahren wir eben Schlitten.....:D
Kann gar nicht glauben das der Joachim Gauck in Kiel letzte Woche so die Minderheitenpolitik von S-H gelobt hat.....:rolleyes:

elbo. Termine passen leider bei mir nicht
Am 28.4 ist Göttingen. Da werde ich bestimmt am nächsten Tag nicht wieder in den Harz fahren.
Und über Pfingsten ist Nortorf angesagt.
Ansonsten machen wir kurzfristig was aus. Freitag hin und Sonntag wieder zurück. Liegt ja gleich um die Ecke
Hast Du dich schon für RadamRing angemeldet?

elbo. Termine passen leider bei mir nicht
Am 28.4 ist Göttingen. Da werde ich bestimmt am nächsten Tag nicht wieder in den Harz fahren.
Und über Pfingsten ist Nortorf angesagt.
Ansonsten machen wir kurzfristig was aus. Freitag hin und Sonntag wieder zurück. Liegt ja gleich um die Ecke
Hast Du dich schon für RadamRing angemeldet?
RAR werde ich zu 80% mitfahren. Wollte ich aber erst nach dem Ötzi buchen. Sollte doch reichen, oder? Harz machen wir kurzfrist mal.

Wie läufts auf Malle? Temperaturen sollen ja gut sein.

Ich habe aber auch nicht geschwächelt. Mir fehlte nur die Kraft zum Fotografieren.

Zurück