• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Den Raum habe ich jetzt fest gebucht. Start ab 9Uhr.
Bisher sind TT, Gonsch, HJ, KD und eventuell Apac und Brigitte wohl dabei. Wie schauts mit dem Rest aus Oskar, Wiki, Jonasonjan, Amazone, Sch4k...
Ich nicht.....renne schon die letzten Wochen von Pontius zu Pilatus wegen mein Hüft und Beinproblemen....:mad:.....sehe schon ne voll verkorkste Saison am Ende des Tunnels......:(

Bein-/Hüftprobleme hört sich nach Fahrradsturz an ... ???:eek:
Das hat Dir der Teufel verraten.......:eek:....:D
In der Tat war das der Auslöser....:oops:.....schon Anfang Februar war das......unterm Strich schlug das Hinterrad im "Glockenturm" ein mit einem kräftigen Schlag auf die Hüfte / Leiste.
Da ich Hüftmäßig schon etwas vorbelastet bin ärgert mich das nun.....war schon ganz weg....1 mal auf´s Laufband und das Theater fing von vorne an....:mad:....gggrrr
Hab jetzt noch ein parr Temine vor der Brust und hoffe das es dann ganz weg ist.....:rolleyes:.....kann soweit alles machen....halt nur in "abgespeckter Form"...:confused:

Es gibt Pina Colada, Vodka Redbull, Pernod Cola, und Jägermeister...

Nur mal so für alle Nichtwissenden: Das ist das Zeug, dass sich Elborot und Sch4k mitte der Woche auf Malle abends bzw. Nachts rein "gedrückt" haben. Zweimal darf geraten werden wer die Tage darauf nicht mehr trainieren konnte :D:p:( Ich bin aber auch ne alte Petze ;)
Mein Opa hat immer gesagt: wer saufen kann, kann auch arbeiten ... :daumen:

Nur mal so für alle Nichtwissenden: Das ist das Zeug, dass sich Elborot und Sch4k mitte der Woche auf Malle abends bzw. Nachts rein "gedrückt" haben. Zweimal darf geraten werden wer die Tage darauf nicht mehr trainieren konnte :D:p:( Ich bin aber auch ne alte Petze ;)
Mein Opa hat immer gesagt wer saufen kann, kann auch arbeiten ... :daumen:
Das habe ich aber auch von den beiden erwartet.....:).....ich bin stolz auf die beiden..:daumen: ...Malle nüchtern erträgt doch kein Mensch......:D

Mein Opa hat immer gesagt: wer saufen kann, kann auch arbeiten ... :daumen:
alles lüge.
ich hatte 2 wasser sin gas und kai ne weißweinschorle.

Zurück