• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Der Jan hats halt drauf sich auf´n Rad zu halten....hat Er sich bei mir abgeschaut......:p

zu totho.....ich sach mal so....wenn ein Holzfäller in Wald geht, dann erwartet man auch das da Bäume fallen....:D

Klar kannst Du nichts dafür wenn der Penner vor Dir den Abflug macht....aber das isses ja was ich meine, der macht das nur vor Dir....der hätte gar keine Lust vor jemand anderen zu fallen....:D

Dat suppt immer noch .....:crying::crying::crying::crying:

Aber ansonsten war es ein klasse Wochenende..Wir konnten auf der Messe ja gleich neue Helme kaufen.. Und beim X-Bionic Stand durfte man die Top Hose beim Rennen kostenlos testen...(Meine wurde ja vom Asphalt zum String :eek: gemacht...)

Eigentlich hätte ich gar kein Hotel gebraucht,weil Schlafen war wegen der fehlenden Tapete eh nicht drin (damit klebt man ja immer am Laken fest ):wut:Nun denn,mit :devil:schmerzen am Sonntag gestartet und wider erwarten doch gut durchgekommen.

Also,nächstes Jahr wieder...

sachma mädels, so im nachgang frag ich mich ja, warum
ich ab km 80 so total im arsch war.
vermute mal, dass meine "ernährung" fürn eimer war bzw. nicht gereicht hat.
weil bis dahin gings echt total super, danach war nur noch scheiße.

was habt ihr euch so gesamt reingezogen ??

muss das wohl nochmal üben... oder eventuell doch den 1/2 hähnchen-halter umsetzen :D

muss das wohl nochmal üben... oder eventuell doch den 1/2 hähnchen-halter umsetzen :D

Der Unterschied bei der Ernährung war, das wir am Samstag bei Subway eine ca 60 cm Flöte mit alles drauf und scharfer Sosse gegessen haben.Das waren geschätzt ca 50 Mio Kalorien ...:D

Wie oft bist Du dieses Jahr über 100 km bzw.120 km gefahren?
Wie oft bei diesen Strecken auch mal am Anschlag, so das Du auf´n Zahnfleisch die Treppe hoch bist? (nach Suff zählt nicht :D)

Denke mal das da evtl. auch der Hund mit begraben sein kann, das der Körper den "Reiz" nicht verarbeiten konnte...übleg mal, 80 Km ist doch meist Deine Schlagzahl bislang gewesen.

Wie oft bist Du dieses Jahr über 100 km bzw.120 km gefahren?
Wie oft bei diesen Strecken auch mal am Anschlag, so das Du auf´n Zahnfleisch die Treppe hoch bist? (nach Suff zählt nicht :D)

Denke mal das da evtl. auch der Hund mit begraben sein kann, das der Körper den "Reiz" nicht verarbeiten konnte...übleg mal, 80 Km ist doch meist Deine Schlagzahl bislang gewesen.

Sehe ich genauso ... ab und zu mal ne lange Einheit >3Std. schadet nicht. Man kann auch radeln wenn es regnet und muss nicht gleich bei jeder dunklen Wolke nach Hause fahren. :D:p

Sehe ich genauso ... ab und zu mal ne lange Einheit >3Std. schadet nicht. Man kann auch radeln wenn es regnet und muss nicht gleich bei jeder dunklen Wolke nach Hause fahren. :D:p
Wer würd denn sowas machen....:rolleyes:...neija, wenn ich unterwegs bin ist mir der Regen egal.....aber wenn´s schüttet fahr ich auch nicht los, Ausnahme ich bin irgendwo gemeldet.....:cool:

moin allerseits, gestern ein zum Glück nur kleines Malheur, da Wespenstiche keine besondere Reaktion bei mir auslösen.

Fliegt mir aber auf meiner Tour so eine Kamikazedame doch glatt in den offenen Mund :eek:

Kriege sie dann mit irgendwelchen Reflexen und Reaktionen noch gerade wieder so raus, dass mich ihr Stich nur innen in der Unterlippe trifft. Nur eine leichte Anschwell-Reaktion. Wobei ein Stich an der Lippe ja nicht so doll ist.

Weiter tiefer im Rachen wär`s bestimmt deutlich unangenehmer geworden ..............

moin allerseits, gestern ein zum Glück nur kleines Malheur, da Wespenstiche keine besondere Reaktion bei mir auslösen.

Fliegt mir aber auf meiner Tour so eine Kamikazedame doch glatt in den offenen Mund :eek:

Kriege sie dann mit irgendwelchen Reflexen und Reaktionen noch gerade wieder so raus, dass mich ihr Stich nur innen in der Unterlippe trifft. Nur eine leichte Anschwell-Reaktion. Wobei ein Stich an der Lippe ja nicht so doll ist.

Weiter tiefer im Rachen wär`s bestimmt deutlich unangenehmer geworden ..............

Dann beim nächsten mal gleich zerbeissen....bevor die Dich stechen kann...:p

Jan und ich wurden gestern auch auf unserer Tour überfallen.....:eek:....zwei Fischbrötchen versperrten uns massiv den Weg und zwangen uns unter Gewalt diese zu essen....:D

@Jan: biste noch gut heim gekommen? oder haste eizapfen an der Nase gehabt?

jau war alles super. hat gestern echt richtig laune gemacht.
aber wurde recht schattig nach 20 uhr.

ich glaube dieses powerbar-gel gibt richtig druck, aber der dicke mann vom campingplatz hat sich sicherlich wieder erholt ;-)
ich hab mich ganz kurz wie topias gefühlt :p

Neija...wenn man die Kleidung richtig wählt wird einem nicht kalt....:floet:
Nach der Fischbrötchenattacke ne Windweste an und gut iss...;)

Aber der Herr Jan hatte ja nur seine Beinlinge an...:rolleyes:...und keine Windweste.....:ka:

Neija...wenn man die Kleidung richtig wählt wird einem nicht kalt....:floet:
Nach der Fischbrötchenattacke ne Windweste an und gut iss...;)

Aber der Herr Jan hatte ja nur seine Beinlinge an...:rolleyes:...und keine Windweste.....:ka:

... oder fährt halt zu langsam ... :p

meinst du beinlinge = beinbehaarung/-fell ...? :D geht ja mal gar nicht ... :D

Zurück