Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war sowas von schnell, ich hatte sogar zeitweise angst vor mir selbst
zu euch rasieren....schwuchteln *hust*
moin allerseits, gestern ein zum Glück nur kleines Malheur, da Wespenstiche keine besondere Reaktion bei mir auslösen.
Fliegt mir aber auf meiner Tour so eine Kamikazedame doch glatt in den offenen Mund![]()
Habt Ihr/gibt es einen Verhinderungstipp, außer den üblichen wie Mund zu und durch die Nase atmen, durch den nur leicht geöffneten Mund atmen oder mit Mundschutz fahren? Letztes Jahr ist mir das nämlich schon mal passiert.
Ähmm,darf ich auch mal bei Euch mitfahren???Für morgen (Donnerstag) ist ne kleine Runde geplant. Bisher sind wir zu zweit. Noch jmd dabei? Obs in Kiel, Ascheffel oder sonstwo losgeht entscheiden wir heute wohl noch
Ähmm,darf ich auch mal bei Euch mitfahren???
Wann und wo?
Für morgen (Donnerstag) ist ne kleine Runde geplant. Bisher sind wir zu zweit. Noch jmd dabei? Obs in Kiel, Ascheffel oder sonstwo losgeht entscheiden wir heute wohl noch
Grundsätzlich finde ich die RR-Touren hier in der Region landschaftlich, streckenmäßig und, dafür dass sie unmittelbar vor der Haustür starten, ausgesprochen schön und passend.
Auf Dauer sind die Alleinfahrten allerdings etwas monoton. Vieles wird allerdings durch die oben genannten Vorteile kompensiert.
Dennoch freue ich mich über jede Tour, die ich mal gemeinsam mit anderen einplanen kann.
Heute ist ein super Tag um dem RR-Sport zu frönen.
Aber????!!!
11:00 Uhr - Treffpunkt Hohenwestedt.
Familie schläft aus; d. h. Frühstück gegen 9:30 Uhr. Um 10:40 Uhr waren wir fertig. Gegen 13:30 Uhr Mittag.
Beides, Familie und gemeinsame RR-Sporttouren, kriege ich nicht/kaum unter einen Hut. Ich hätte heute z.B. auf das gemeinsame Frühstück und das Mittagessen verzichten müssen. Wegen des Essens nicht weiter schlimm, aber wegen meiner Mädels.
So werde ich weiter schauen wann es passt und ansonsten hier meine Allein-Runden fahren, die dann allerdings mit der Dauer der An- und Abfahrt - einer verabredeten Tour - wieder beendet ist.
Anders kriege ich mein RR-Hobby als arbeitender und kommunalpolitisch aktiver Familienvatereben nicht/kaum hin.
Wünsche Euch heute viel Spaß!
ja genau, vielleicht passt es ja Sonntag in Nortorf. Flitzpiepe wollte fahren. Ich werd auch dabei sein...
Wenn ich mich hier mal einmischen darf?
Die Zunge hoch an den Gaumen legen hilft, da ist dann die Ansaugwirkung für das Viehzeuchs nicht mehr so groß. Man kricht zwar auch nicht mehr ganz so viel Luft, aber immer noch besser als nur durch die Nase.
ja genau, vielleicht passt es ja Sonntag in Nortorf. Flitzpiepe wollte fahren. Ich werd auch dabei sein...
Bin auch in Nortorf, werde wohl recht früh da sein, nen Bekannter fährt den Marathon da mit.
Bekomme vom Chef sogar den Firmenlieferwagen...., ist nen Diesel und spart schön Sprit.
----> Suche immer nochmal RR-Verückte zum gemeinsamen touren an We's, alleine durch die Gegend orgeln ist leider nicht besonders spannend auf Dauer.:wink2: