• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Bin Mann und Vater zweier Seglerinnen. Meine Tochter segelt am W`ende hier Hobie 16. Ich bin auf dem DLRG-Boot dabei und mache Fotos.

So einen Cat zu segeln bringt schon Laune. Könnte mich auch reizen .........

Heute fast 6h auf dem Wasser gewesen und Hobie 14, 16, Tiger, Wildcat und A-Cat beobachtet.

Das ist in der Tat eine Alternative zum RR-Sport! Wetter war bilderbuchmäßig. Insofern für Sportwerbung geignet.

Ich hab´ mal wieder Dienst:mad:
Fahrt also vorsichtig, ich will Euch nicht hier haben:mex:

Bin am Sonntag auch gegen 08:30 an der Schule in Nortorf ... Dann wollen wir mal die 150km-Runde "verhaften" ...

Moin

totho

Heute fast 6h auf dem Wasser gewesen und Hobie 14, 16, Tiger, Wildcat und A-Cat beobachtet.

Das ist in der Tat eine Alternative zum RR-Sport! Wetter war bilderbuchmäßig. Insofern für Sportwerbung geignet.

Bin heute auch mehrmals an einem Yachthafen vorbei ... Was mir dort aufgefallen ist: Die Männer hatten alle ne mächtige Plautze ...:eek: oder ist das etwa der Rettungsring für den Fall der Fälle ... :D

Bin heute auch mehrmals an einem Yachthafen vorbei ... Was mir dort aufgefallen ist: Die Männer hatten alle ne mächtige Plautze ...:eek: oder ist das etwa der Rettungsring für den Fall der Fälle ... :D

Wir hatten etwa 60 Sport-Boote auf dem See :) keine Yachten :cool: Habe nicht eine Plautze gesehen!

Fahrt also vorsichtig, ich will Euch nicht hier haben:mex:
Ich will auch nicht bei Dir liegen.....:p....können aber mal gut wieder gemeinsam fahren....;)....ich hab in 4 Wochen 3 Wochen Urlaub.....:D

Das nennt sich dann "Rettungsring im Speckmantel"....bei Seglern soll es schließlich "Klasse haben".....:D

Ich geh nach meiner Tour am Samstag mal so als Winnetou durch den Zoll...:rolleyes:....hab mir dann mal satt die Arme verbrannt....:o...das Eincremen wurde dann doch mal wieder vom schnellen loskommen überholt...ggrrrr....
Aber die Hände waren durch Handschuhe geschützt.....mein Sohn findet das sieht Sau komisch aus....haha...

na, alle nortorf gut übestanden oder gabs wieder material und hautverluste ?

Denke ausser reichlich Schweiß/Wasser sind keine weiteren Verluste zu beklagen gewesen. Gut organisiert die RTF, schöne Strecke (was ich so gesehen habe), das neue Rundenkonzept hat auch gut funktioniert und viel wichtiger, Geniales Wetter. :wink2:

Hallo Winnetou...äh..Wikinger :)

Für mich marginal zu klein. Aber für deinen Kleinen evtl. was?! http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=227875

Passt aktuell zu meiner Hautfarbe....:D
Wenn ich alles andere noch dazu kaufe, wird es teurer als ein komplettes gebrauchtes.....der Wertverlust ist sehr gering bei der Größe....
Gute gebrauchte liegen so bei um die 350 Euro.

Derzeit ist es aber nicht sinnvoll, in seiner Klasse sind oft schon RR nicht gestattet lt. SHTU......denke wegen Chancengleichheit und Materialschlacht.....:rolleyes:.....ist wohl auch erst in diesen Jahr bei einigen Wettkämpfen zu beobachten.

Das muss ich erst noch mal rausfinden....aber Danke....immer gern die Augen auf halten....:daumen:

Und, schaffste ordentlich Km oder musste fleißig mit an der zweiten Milliarde arbeiten....:D

Eine Fahrerin aus unserer Gruppe ist leider mit einem Auto kollidiert, ich weiss allerdings nicht wie es ihr geht. Ihr Verein ist bei ihr geblieben bis der RTW da war und wir sind dann direkt weiter...

War ne lockere Recomrunde:D. Allerdings mit An- und Abreise doch ne lange Fahrt. Kein Platten, keine Ausfälle, alles gut...

komisch ... hast du auch nen Garmin, der zeigt bei mir auch nur bis zum Rekombereich an . :D
nee .. mal im Ernst , aber anfangs habe ich gedacht, wir fahren die Tour de France ! :eek:
ansonsten ne super Orga, geniale Ausschilderung (wie letztes WE die RTF Storman) ... ein erfahrungsreicher Tag. :wink2:

War eine schöne RTF, allerdings waren am Anfang doch recht ein paar Reifenpannen, bin etwas verspätet gestartet und daher einige gesehen die am "wühlen" waren.
Bei mir Handy weg.....:mad: Während einer flotten Abfahrt aus der Trikottasche gerutscht, ab auf den Asphalt und peng.
Flasche aus dem Halter gefallen, bei Aufnahme zum Trinken.
Und der typische Anfängerfehler.....:D
mit den Clickies umgefallen.:rolleyes::rolleyes:
Ansonsten GEILE RTF UND BOMBENWETTER

Das muss ich erst noch mal rausfinden....aber Danke....immer gern die Augen auf halten....:daumen:

Und, schaffste ordentlich Km oder musste fleißig mit an der zweiten Milliarde arbeiten....:D

Geht klar. Gucke ja eh nach Rahmen für Kinder ;)

Mittlerweile klafft ne ordentliche Lücke zwischen meinem Vorsatz und der tatsächlichen Km-Leistung :( Aber hört sich ja auch viel besser an, wenn man an der "2. Milliarde" mitarbeitet :D ... und irgendwann sagt bestimmt jemand "Danke"...

War eine schöne RTF, allerdings waren am Anfang doch recht ein paar Reifenpannen, bin etwas verspätet gestartet und daher einige gesehen die am "wühlen" waren.
Bei mir Handy weg.....:mad: Während einer flotten Abfahrt aus der Trikottasche gerutscht, ab auf den Asphalt und peng.
Flasche aus dem Halter gefallen, bei Aufnahme zum Trinken.
Und der typische Anfängerfehler.....:D
mit den Clickies umgefallen.:rolleyes::rolleyes:
Ansonsten GEILE RTF UND BOMBENWETTER

Klingt exakt nach der Geschichte von dem Typen mit dem ich am Anfang ein Stueck gefahren bin und am Ende im Schatten unter einem Baum sass...

:wink2:

Zurück