• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

:D
Gutes Gelingen wünsche ich Euch:)
Und bleibt mir heile;) Die Dänen haben den Ellbogen in der Kurve erfunden:mad:

Da haste nicht Unrecht.....die fahren teilweise Rad so wie die Auto fahren....:eek:

Nette Tour....viel Wind...viel Wasser aus allen Richtungen.....und ne Menge Rampen....die Eidernordwand war auch mit dabei....:D

Also bei schönem Wetter wäre das ne nette Tour bei der Schinderei...:p

Wer schaut den nun alles immer montags Fußball....:floet:

Da haste nicht Unrecht.....die fahren teilweise Rad so wie die Auto fahren....:eek:

Das ging bei mir eigentlich ganz gut. Habe aber noch nie so viele "Plattfüsse" an Straßenrand gesehen. Habe bei Zweien bei der Reparatur geholfen und gehofft das ich davon verschont bleibe und ... 10km vor Ende vorne pffffff :mad: zum :kotz:

Fazit: Gute Veranstaltung, gut organisiert, Wetter geht so.
Nächstes mal dann mit einer anderen Übersetzung, 21% mit 39:21 war ganz schön hart.
Wußte gar nicht, dass die da solche Anstiege haben (meine Uhr zeigt gesamt 1210 Höhenmeter) und dann noch so viele. Super Vorbereitung für den Ötzi. :p

Moin

Totho

Ja, das war echt grausam mit den Plattfüssen....die standen ja teilweise dicht an dicht....sowas hab ich auch noch nicht gesehen.....haben die da schlechters Material.....:confused:....unser FL-Jan hätte sich da heimisch gefühlt.....:p

Kai und ich sind ohne Panne durchgekommen....:rolleyes:...den zweiten Stopp hatten wir mitgenommen um Kai seine Wunde zu versorgen, da hatte sich der Reisverschluss vom Überschüh ins Fleisch gescheuert...aua...:rolleyes:

Fand ich aber auch eine gute Orga.....und an allen gefährlichen Punkten ein Posten....

Moin Leute, hab mal nen Bericht über die RTF am Sonntag geschrieben in Wesseln!
Siehe beim RTF-Forum.
Pitschnass geworden, mistiger NW-Wind, aber 80km in 3:21 h
Und ja Newbie scharrt noch und hat Schaum vorm Maul-->@jonasonjan:D
Man gut war noch früher da, so hab ich noch nen guten Parkplatz bekommen und konnte den Marathonstart mit anschauen für 220er Tour.

Ja, das war echt grausam mit den Plattfüssen....die standen ja teilweise dicht an dicht....sowas hab ich auch noch nicht gesehen.....haben die da schlechters Material.....:confused:....unser FL-Jan hätte sich da heimisch gefühlt.....:p

Kai und ich sind ohne Panne durchgekommen....:rolleyes:...den zweiten Stopp hatten wir mitgenommen um Kai seine Wunde zu versorgen, da hatte sich der Reisverschluss vom Überschüh ins Fleisch gescheuert...aua...:rolleyes:

Fand ich aber auch eine gute Orga.....und an allen gefährlichen Punkten ein Posten....

Stimmt Wasser getankt habe ich auch einmal ...
Ne, die haben schon das gute Material im Einsatz, denke das Wasser und dann der viele Dreck (Steine, Sand, ...) ...

... und auch schön den Schmutz in der Wunde gehabt? Autschnnn
und du als Lästertasche dabei, schlimmer gehts nimmer :D:D:D

Stimmt Wasser getankt habe ich auch einmal ...
Ne, die haben schon das gute Material im Einsatz, denke das Wasser und dann der viele Dreck (Steine, Sand, ...) ...

... und auch schön den Schmutz in der Wunde gehabt? Autschnnn
und du als Lästertasche dabei, schlimmer gehts nimmer :D:D:D

Kai ist da hart im nehmen....;)
Ich läster doch nur beim "Jüngelchen"....weil der immer so "weinerlich" ist....:duck:
Wo steckt der überhaupt....:rolleyes:....feiert wohl noch die billigen Stadionkarten....

Dann haste ja auch die Stehpinkelbecken gesehen....:p

Kai ist da hart im nehmen....;)
Ich läster doch nur beim "Jüngelchen"....weil der immer so "weinerlich" ist....:duck:
Wo steckt der überhaupt....:rolleyes:....feiert wohl noch die billigen Stadionkarten....

Dann haste ja auch die Stehpinkelbecken gesehen....:p

Jüngelchen ist am Wochenende seiner Freundin hinterher gejoggt, soll recht fertig ausgesehen der Bursche :D:D Hat mir einer erzählt der es gesehen hat ...
Zum Radeln war es ihm zu nass und windig, Memme ...

Aber nächsten Sonntag in Berlin muss er ran, egal watt fürn Wetter :p

Stehpinkelbecken habe ich nicht gesehen und auch nicht gebraucht, habe ich alles mehrmals vorher erledigt. :jumping:

Ich sach nur "Drecksfußball" :p

Irgendwer in Bad Schwartau am Sonntag?

http://www.rst-luebeck.de/

jo, ich wollte mal wieder los. Obwohl ich nach meinen Rollsplittrutscher noch nicht wieder auf dem RR gesessen habe. Fühlte sich einen Tag später - und auch die vergangenen Tage - an 2 Gelenken dann doch deutlich mehr geprellt an.

Immer in Bewegung bleiben, der Wunde keine Gelegenheit geben sich zu manifestieren.

@ topias u. sven

wie wars ???
könnt kotzen und habs auch getan...

arrrrrr.........

nene, wenn dann richtig.
wetter hat doch gehalten oder `?

hat ja sogar ein thomsen gewonnen, nur eben der falsche :D

aber platz3 ist ja auch nich ganz verkehrt.

Ich denke der sch4k ist von beidem etwas....:D:D:D:D:D

Spaß bei Seite....:p....jetzt wegen Wetter gekotzt oder richtig?

ne, der ist wirklich angeschlagen (krank nenn ich das mal nicht), hat sich auch für heute "krank" gemeldet.:mad:

oder hat er vielleicht schiss vor berlin ...:D

ansonsten coole aktion gestern, 40min am limit fahren ist auch mal eine erfahrung, wetter hat auch noch gehalten, wenn überhaupt ein bischen kalt :cool:

Zurück