• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

zu meiner ehrenrettung: war mein erstes zeitfahrrennen :floet::lutsch:

War das Bergzeitfahren in Leck, oder?

SInd von mir aus 170km. Wär gerne mitgefahren...

Wie steil? Höhenmeter? Durchschnittsgeschwindigkeit? Streckenlänge? Schuhgröße? Erzähl mal n paar Daten

War das Bergzeitfahren in Leck, oder?

SInd von mir aus 170km. Wär gerne mitgefahren...

Wie steil? Höhenmeter? Durchschnittsgeschwindigkeit? Streckenlänge? Schuhgröße? Erzähl mal n paar Daten

nö, war das bergzeitfahren in westerholz ...

strecke 3x 8,7km, zwei längere steigungen mit bis zu sieben prozent (glaub ich, also zu schaffen), durchschnittgeschwindigkeit zwischen 41,08 - 29,32 alles dabei, schuhgröße: ja vorhanden, männlein wie weiblein, wetter: stark bewölkt, etwas kühl, starker süd-west wind und kein wasser von oben

die zeitfahren in leck starten nächsten monat und sind auf der startbahn des flugplatzes ..., das wird lustisch ...:D

moin

Leck heißt meist immer viel Wind.....dann macht das in eine Richtung so richtig Laune.....:D

Ich habe bei allen die schneller waren (also fast alle)....die öffnung der B-Probe verlangt...:p

Jan, ess nicht immer noch 3 Tage später von Deinem Mega Burger....das grüne oben drauf ist kein "Kräuterteppich". :eek:

Euch in Berlin alles Gute und viel Spaß.....kommt vor allem heil und sturzfrei durch...:daumen:.....und das Ihr mir den Jan nicht ärgert....:rolleyes:...das ist mein Job...:p

Ich ärgere mich hier mit ner abgerauchten Festplatte vom Laptop ab....son kack....:mad:

Euch in Berlin alles Gute und viel Spaß.....kommt vor allem heil und sturzfrei durch...:daumen:.....und das Ihr mir den Jan nicht ärgert....:rolleyes:...das ist mein Job...:p

Danke, werden unser bestes geben. Jan wird uns schön Windschatten geben:daumen:

ich sag nur 3 von 5 ;-)

alle gut heimgekommen ? wir standen nochmal im stau, doofe a24...

Euch in Berlin alles Gute und viel Spaß.....kommt vor allem heil und sturzfrei durch...:daumen:.....

Gut war es, Spaß hatten wir auch ... beim "Velothon-Berlin-Wochenende"

ABER ...

sturzfrei blieb das Wochennende dann leider nicht:
hier die Kurzfassung:

Elborot und Apac bei einem Ampelsprint am Samstag in einer kleinen Ausfahrt mit ca. 50 Klamotten mal richtig über den Asphalt geschlittert.
Ergebniss:
Elborot - Laufräder verzogen, Schaltauge krumm und er selbst ein paar kleine Schürfwunden am Bein und mächtig Schmerzen am Ar_ch
Apac - Rad wenig abbekommen,aber er selbst ... "Tapete" über den ganzen Körper/Seite ab, sieht nicht wirklich lecker aus und Schmerzen ohne Ende.

Beide Helme Totalschaden, gar nicht auszudenken wenn sie keine aufgehabt hätten.

Der Neukauf der Helme wurde dann für den Rest von uns zu einer kleinen Geduldsprobe die ich hier nicht näher erläutern möchte. Hat aber gefühlte sechs Stunden gedauert, bis sich die beiden "Damen" dann mal zwischen zwei Modellen entschieden haben und das Beste, dann haben sie nicht mal Geld dabei und ich musste noch mit mein sauer Ersparten aushelfen :eek: :D

Aber sonst alles primsten, Hotel super, zentral gelegen, super Organisation und das Wetter die ganzen Tage auch wirklch super (Sonne bei ca. 25 - 30 Grad).
Ergebniss: In der Teamwertung haben wir von 236 Teams den 66 Platz gemacht. Finde ich persönlich mehr als genial, Danke und mein Respekt für die Leistung an alle Teammitglieder. Super :daumen::daumen::daumen:

Achja, bevor ich es vergesse:
Sollte mal jemand mit Elborot ne Runde drehen, dann meidet bitte dringend größere Fensterfronten. Es kommt wohl schon mal vor, dass er sich auch beim Schaufenster-Posing auf die Nase legt. Wenn sich aber nicht vermeiden lässt mein persönlicher Tipp: Abstand halten :D:D

Kleine Randnotiz: Ich bin dann gestern bei Kilometer 70 mit ca. 40 Klamotten über meinen gestürzten Vordermann "gebügelt". Selber habe ich aber lange nicht soviel abbekommen wie Apac am Vortag. Rad auch bis auf Lenkerband und Schalthebel links alle OK. Einziges Problem gestern, ich habe meine Trinkflaschen bei dem Überschlag verloren und es zunächst nicht bemerkt. Somit musste ich mich dann bei meinen Mitstreitern und Zuschauern durchschnorren, was nicht immer wirklich lecker war. Was die Leute sich da so in die Pullen kippen, gruselig. Am schlimmsten fand ich den O-Saft, igitt.

Erstma

totho

ich sag nur 3 von 5 ;-)

Gebe es eine Rangliste für "Stürze im Team" an diesem Wochenende wären wir ganz weit vorne dabei, wenn nicht sogar auf dem "Treppchen" :D:daumen:

Ist aber ja noch alles recht glimpflich abgegangen ...

ich sag nur 3 von 5 ;-)

jupp... schlau wir beide waren, haben wir uns aus den Asphaltkämpfen raus gehalten . allen anderen "Gute Besserung".
heimfahrt war ganz ok, nur ab Wittenburg haben wir ca. 1.std im Stau gestanden ... das war richtig nervig.
ansonsten wars nen klasse WE ... viel Spass und leider auch viel Aua dabei gewesen , aber wie totho schon sagte : "nur die Harten kommen in den Garten!" :ka:

Erstmal Gute Besserung allen verwundeten...:o....:daumen: denke mal Ihr hattet da richtig Schwein gehabt....:eek:

Euch kann man ja auch nicht mal alleine lassen was....:rolleyes:...irgendwie fehlte da noch die Aussagen "...elborot und Apac auf dem Weg zur Dönerbude...."...:floet:

Ich hab hier immer noch ne Gänsehaut nur bei dem Gedanken....:eyes:

Schaufensterposing...tztztz....:D

also der neue sieht doch echt viel besser aus :daumen:

was war eigentlich nun so geheimnisvolles vom parkhaus zum hotel passiert ? das interessiert doch einige brennend ;-)

was war eigentlich nun so geheimnisvolles vom parkhaus zum hotel passiert ? das interessiert doch einige brennend ;-)

Genau...:p....und passen die neuen Helme farblich zur appen Tapete und zu den Prellungen.....:ka:

Ach ja, das der totho sich "langgemacht"...mmhhh...äähhh....nun, damit hab ich schon irgenwie gerechnet....:duck:

Beim Jan hatte ich da absolut keine Bedenken....:daumen:

also der neue sieht doch echt viel besser aus :daumen:

er wird nicht nur besser aussehen sondern auch besser sein. :daumen:

der neue helm von apac ist bei dem sturz nur einmal gebrochen und sieht irgendwie noch besser aus. Bei der sicherheit sollte mann/frau nicht immer so knauserig sein mit dem euronen!

Parkhaus will ich auch wissen, sonst werde ich auch ... :p

Genau...:p....und passen die neuen Helme farblich zur appen Tapete und zu den Prellungen.....:ka:

Ach ja, das der totho sich "langgemacht"...mmhhh...äähhh....nun, damit hab ich schon irgenwie gerechnet....:duck:

:

zu helme: ne, sind schwarz/weiß, mehr weiß als schwarz ...

zu totho: das mußt du jetzt aber mal erklären :eek: ...
ich hatte keine chance, war ganz links im feld, vordermann packt sich ohne mein verschulden ab, ich in die eisen und mit einem schönen salto über ihn auf den rechten grünstreifen. Es sind alle beteiligten fahrer weiter gefahren :p

lass ihn doch labern, er hat doch sonst nix der söruper :D
durfte ja nichtmal mit nach berlin, also zu sagen hat er auch nichts, mir tut er leid :D:D

Zurück