P
pacificline
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2
Ich bin auch wieder dabei!
Ich bin auch wieder dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich dich beneide, Berge und nichts als Berge ...
Hobby zum Beruf machen ist sowieso "Geilomat"
Ich denke du bist schon weg, Prüfungsstress vorbei?
Was zum Teufel macht mein/unser staatlich geprüfter Windschatten bei den "Schluchtenscheißern".....50km "NÖRDLICH" vom Bodensee![]()
Samstag 14 Uhr
Sonntag 10.30
Aber erst wenn die Straßensaison beendet ist....![]()
Moin,
sollten sich ernsthaft zwei norddeutsche Teams für den Winterpokal finden, wäre ich interessiert
Vorausgesetzt man darf auch Punkte durch Laufeinheiten beitragen
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
das Team Ostseeradler ist voll....also mit Radlern....nicht im herkömmlichen Sinne....
Im Team Blümchenflücker Apac, elborot, totho scheint noch was frei zu sein......
Gruß
Sven
.................. noch einen Topmann von unseren Konkurrenten aus dem Vertrag gekauft :aetsch:. Muss nur noch genehmigt werden.Ist aber nur noch Formsache..............
Allerdings haben wir die Transferzeit sinnvoll genutzt und noch einen Topmann von unseren Konkurrenten aus dem Vertrag gekauft :aetsch:. Muss nur noch genehmigt werden.Ist aber nur noch Formsache..
Oh, mannoman, jetzt geht das auch schon im WP los ...................:aufreg:
Wie siehst den mit TV aus?
:lol::lol::lol:.....Dann wissen wir ja wer nächstes mal die Fischbrötchen in Maasholm zahlt.....
Konstant ist der "Topmann".....:floet:.....3 Jahre hintereinander hielt Er die "Rote Laterne" eisern fest......
Unser neuer Mann lernt den Bazis das Fürchten....und ist heute schon mal den Pfänder mit´n MTB raufgedümpelt.....:aetsch:
@nordlicht: Was meinst Du mit TV......:ka:
@nordlicht: Was meinst Du mit TV......:ka:
Anradel für der "wirklich Norden...... ggg" und Ostseeradler RR-Fahrer zum WP somit - als Terminvorschlag - am 30.10. 9:30 zum Frühstück bei mir.
Den Termin stelle ich auch bei " Rennrad-News.de Last Minute – Verabrede dich kurzfristig zum Rennrad-Fahren!" ein
Wetter wird ja wohl mit Chance gut![]()