• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

WP-mässig klinke ich mich auch ein.
Frühstück und Tour am 30. klappt wohl weniger - Mutter feiert den 70. :( Schade, hat mir letztes Mal echt gut bei dir gefallen! :daumen:

wie ich dich beneide, Berge und nichts als Berge ... :daumen::daumen::daumen::daumen:
Hobby zum Beruf machen ist sowieso "Geilomat" :cool:

Ich denke du bist schon weg, Prüfungsstress vorbei?

Jap am 30.9 hatte ich meine letzte Prüfung und gute 2 Stunden später mein Zeugnis bekommen. Alles super gelaufen:)

Und nun seit gut zwei Wochen hier unten. Zum Fahren kam ich bisher nur zweimal, einfach noch viel Umzugs- und Einrichtungsstreß.

Hallölle,
so, bin nun auch wieder aus dem Land der Speckdänen zurück....:D
Ich wollte eigentlich schön am Blåberg viel mit dem MTB fahren....:rolleyes:....leider hatte sich ein Problem mit der Hinterradbremse verstärkt und die Bremsleistung war dann irgendwann Null....:eek:....ich hatte dann die Wahl zwischen Baum und "kontrollierten Abstieg" über den Lenker :idee:....was doch erstaunlich gut ging....:D

Neija, hab das gemacht was jeder von uns machen würde und die Karre in der Nordsee versenkt....:cool:....leider viel mir 2 Tage später ein das es ja das Rad von sch4k ist.....also musste ich doch noch in das kalte Wasser um das Rad wieder rauszuholen.....:D

50km "NÖRDLICH" vom Bodensee :D;)
Was zum Teufel macht mein/unser staatlich geprüfter Windschatten bei den "Schluchtenscheißern".....:eek:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....:daumen:

@nordlicht1:
Am 30.10. kann ich leider nicht, da sind wir in Kiel zum Seminartag....:mad:

Jou, wenns lecker Frühstück gibt bin ich natürlich dabei. Wie versprochen bring ich Brötchen mit:D

Moin,

sollten sich ernsthaft zwei norddeutsche Teams für den Winterpokal finden, wäre ich interessiert :)
Vorausgesetzt man darf auch Punkte durch Laufeinheiten beitragen ;)

Gruß Heiko

Moin,

sollten sich ernsthaft zwei norddeutsche Teams für den Winterpokal finden, wäre ich interessiert :)
Vorausgesetzt man darf auch Punkte durch Laufeinheiten beitragen ;)

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

das Team Ostseeradler ist voll....also mit Radlern....nicht im herkömmlichen Sinne....:D

Im Team Blümchenflücker Apac, elborot, totho scheint noch was frei zu sein......

Gruß
Sven

Hallo Heiko,

das Team Ostseeradler ist voll....also mit Radlern....nicht im herkömmlichen Sinne....:D

Im Team Blümchenflücker Apac, elborot, totho scheint noch was frei zu sein......

Gruß
Sven

Moin Heiko,
eventuell ist bei uns noch ein Platz frei...
Allerdings haben wir die Transferzeit sinnvoll genutzt und noch einen Topmann von unseren Konkurrenten aus dem Vertrag gekauft :aetsch:. Muss nur noch genehmigt werden.Ist aber nur noch Formsache..

Stell einfach mal einen Antrag beim Teamchef Elborot -der kann Dir mehr sagen.
Erstma

.................. noch einen Topmann von unseren Konkurrenten aus dem Vertrag gekauft :aetsch:. Muss nur noch genehmigt werden.Ist aber nur noch Formsache..............

Oh, mannoman, jetzt geht das auch schon im WP los ...................:aufreg:

Wie siehst den mit TV aus?

Allerdings haben wir die Transferzeit sinnvoll genutzt und noch einen Topmann von unseren Konkurrenten aus dem Vertrag gekauft :aetsch:. Muss nur noch genehmigt werden.Ist aber nur noch Formsache..

Oh, mannoman, jetzt geht das auch schon im WP los ...................:aufreg:

Wie siehst den mit TV aus?

:lol::lol::lol:.....Dann wissen wir ja wer nächstes mal die Fischbrötchen in Maasholm zahlt.....:D
Konstant ist der "Topmann".....:floet:.....3 Jahre hintereinander hielt Er die "Rote Laterne" eisern fest......:D:D:D

Unser neuer Mann lernt den Bazis das Fürchten....und ist heute schon mal den Pfänder mit´n MTB raufgedümpelt.....:aetsch:

@nordlicht: Was meinst Du mit TV......:ka:

:lol::lol::lol:.....Dann wissen wir ja wer nächstes mal die Fischbrötchen in Maasholm zahlt.....:D
Konstant ist der "Topmann".....:floet:.....3 Jahre hintereinander hielt Er die "Rote Laterne" eisern fest......:D:D:D

Unser neuer Mann lernt den Bazis das Fürchten....und ist heute schon mal den Pfänder mit´n MTB raufgedümpelt.....:aetsch:

@nordlicht: Was meinst Du mit TV......:ka:

Nicht mit dem MTB, immer noch mit dem Rennrad unterwegs gewesen ;) , oben war es aber auch schon ein wenig weiß und als es hinunter ging wurde es auch empfindlich kalt...
Na ja nach dem Anstieg wusste ich, warum es auch 3-fach Kurbeln gibt :-D

Moin,

ich habe dann mal eine "Bewerbung" in Form einer PN an Elborot versandt.

Ist ja noch reichlich Zeit bis zum 01.11.2010 ;)

Gruß Heiko

moin allerseits, wie sieht`s für kommenden Samstag bei Euch zum Frühstück bei mir aus? Nur noch einmal so für Memo. Ansonsten gibt`s ja weitere Info ja oben links über diesen Link -- Rennrad-News.de Last Minute – Verabrede dich kurzfristig zum Rennrad-Fahren!

Anradel für der "wirklich Norden...... ggg" und Ostseeradler RR-Fahrer zum WP somit - als Terminvorschlag - am 30.10. 9:30 zum Frühstück bei mir.

Den Termin stelle ich auch bei " Rennrad-News.de Last Minute – Verabrede dich kurzfristig zum Rennrad-Fahren!" ein

Wetter wird ja wohl mit Chance gut :)

Zurück