• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hi ToTho,
hast Du nen Crosser gefunden?
Schon mit hydraulischen Bremsen?
Hast nen Tipp?
Ich suche auch gerade...

Ahoi

Werde ab morgen eine Stevens-Crosser "Carbon Team Ultegra" in weiß/rot/gelb fahren. :D:D:D:D:D
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und bummelig 10 Tage Lieferzeit haben mich überzeugt. Gekauft bei Finsiher in Fockbek.

Lieferbare Crosser mit hydraulischer Scheibenbremsen sind noch Mangelware und wahrscheinlich erst in der nächsten Saison wirklich verfügbar.

Tip: Sprich mal mit André von Finisher, der weiß eigentlich gut bescheid. Wenn du Zeit und Lust hast, ich bin morgen ab 10Uhr bei Finisher. Können da ja mal bei einem Kaffee mit André schnacken. Bin erfahrungsgemäß ca. 1,5Std. dort, bis das Rad dann endgültig fahrbereit ist.

Gruß

ToTho

Na denn schon mal vorab Glückwunsch zur neuen Maschine...

Morgen kann ich leider nicht-aber ich denke das wir uns am So beim Almabtrieb sehen:rolleyes:

Ahoi

moin Apac und den anderen natürlich aus.

Denn bis gleich :)

................und denn mal auch den Rechner runterfahren. Du weist doch, gleichzeitig lesen (auch am PC) und frühstücken ist nicht gesund .............. :rolleyes:

Werde ab morgen eine Stevens-Crosser "Carbon Team Ultegra" in weiß/rot/gelb fahren. :D:D:D:D:D
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und bummelig 10 Tage Lieferzeit haben mich überzeugt. Gekauft bei Finsiher in Fockbek.

Lieferbare Crosser mit hydraulischer Scheibenbremsen sind noch Mangelware und wahrscheinlich erst in der nächsten Saison wirklich verfügbar.

Tip: Sprich mal mit André von Finisher, der weiß eigentlich gut bescheid. Wenn du Zeit und Lust hast, ich bin morgen ab 10Uhr bei Finisher. Können da ja mal bei einem Kaffee mit André schnacken. Bin erfahrungsgemäß ca. 1,5Std. dort, bis das Rad dann endgültig fahrbereit ist.

Gruß

ToTho

Einen wirklich hübschen Crosser hast du dir da ausgesucht (trotz Stevens - aber Design haben die ja eh drauf) - da schaffste es ja doch noch zum Neumünsteraner-Crossrennen. Bis morgen ist noch Voranmeldung möglich :). Berichte doch mal bitte, von deinen Erfahrungen mit den Disks - das würde mich mal sehr interessieren.

Gruß
endurance

moin Apac und den anderen natürlich aus.

Denn bis gleich :)

Hallo allerseits; und wieder zu Hause.

Habe ja nicht ganz so viele RTF`s bisher gefahren, aber dies war die schönste für mich in diesem Jahr. Klasse 3-er-Team mit Apac und elborot, sonniges Herbstwetter, tolle Strecke, sehenswerte Landschaft, super Stimmung miteinander und untereinander. Das hatte etwas :):):)

Bin erst um 1000h gestartet und hab´ euch nicht mehr gefunden:o

Wir haben öfter nach Dir geschaut bzw. gesucht, aber Dich in der Futterstation Fargau nie gesehen. Hatten eigentl. gedacht, Du seist nicht dabei. Schade, wir wären ein tolles Quartett gewesen. Zugegeben ist das sich finden bei der Masse RR-Fahrer auch nicht so ganz einfach.

Die Strecke könntest Du sicherlich aber dennoch genießen :)

Anderer Schnack. Auftakt WP - wollte zum Frühstück bei mir und dann zu einer Runde am Plöner See einladen. Den Starttag habe ich bisher noch nicht gelesen. Könnte ihn sicherlich recherchieren. Frage allerdings vorher einmal. Kennt jemand den WP-Zeitraum "von - bis"?

Anderer Schnack. Auftakt WP - wollte zum Frühstück bei mir und dann zu einer Runde am Plöner See einladen. Den Starttag habe ich bisher noch nicht gelesen. Könnte ihn sicherlich recherchieren. Frage allerdings vorher einmal. Kennt jemand den WP-Zeitraum "von - bis"?

wenn ich mich recht erinnere sagte Apac das es Anfang November losgeht.

@Nordlicht: mach doch mal n Terminvorschlag für den Start bei Dir

wenn ich mich recht erinnere sagte Apac das es Anfang November losgeht.

@Nordlicht: mach doch mal n Terminvorschlag für den Start bei Dir

Jetzt steht der Termin auch: Start 01.11.10

Okay, das ist ein Montag. Somit klappt es für mich nicht am Starttag.

Anradel für der "wirklich Norden...... ggg" und Ostseeradler RR-Fahrer zum WP somit - als Terminvorschlag - am 30.10. 9:30 zum Frühstück bei mir.

Den Termin stelle ich auch bei " Rennrad-News.de Last Minute – Verabrede dich kurzfristig zum Rennrad-Fahren!" ein

Jetzt steht der Termin auch: Start 01.11.10

Okay, das ist ein Montag. Somit klappt es für mich nicht am Starttag.

Anradel für der "wirklich Norden...... ggg" und Ostseeradler RR-Fahrer zum WP somit - als Terminvorschlag - am 30.10. 9:30 zum Frühstück bei mir.

Den Termin stelle ich auch bei " Rennrad-News.de Last Minute – Verabrede dich kurzfristig zum Rennrad-Fahren!" ein

Wie schauts denn mit Team(s) aus? Ist die Anzahl der Teammitglieder unbegrenzt?
Würde mich irgendwo anschließen, wenn man mich überhaupt noch möchte, da ich ja vielleicht mit dem Umzug in den äußersten Süden nun verschmäht werde :rolleyes:

arbeiten und das auch noch zu 50% in einer Fahrradwerkstatt, was gibt es besseres :cool:

und endlich gibt es auch mal Berge:)

wie ich dich beneide, Berge und nichts als Berge ... :daumen::daumen::daumen::daumen:
Hobby zum Beruf machen ist sowieso "Geilomat" :cool:

Ich denke du bist schon weg, Prüfungsstress vorbei?

@nordlicht1:
Was meint ihr eigentlch immer mit "WP"? WP=WinterProgramm? :ka:
Kann ich da auch mitmachen? Wo und womit fahrt ihr?

Moinsen

ToTho

@nordlicht1:
Was meint ihr eigentlch immer mit "WP"? WP=WinterProgramm? :ka:
Kann ich da auch mitmachen? Wo und womit fahrt ihr?

totho, so ähnlich :) WP = Winterpokal

Letzes Jahr waren wir das Team der Ostseeradler. 5 gehören zu einem Team. Dieses Jahr sind wir bestimmt 10. Also z. B. OstseeradlerJunior.

Die Teams müssen sich finden und man fährt allein oder zusammen. Im Winter ja oft eher allein auf der Rolle oder so. Mehr dazu im Forum unter dem Stichwort.

Zum Frühstück bit Du natürlich auch gern eingeladen, aber das meintest Du ja bezüglich des Mitmachens eher nicht. Da ist mein See ja ggf. etwa weit weg. Obwohl ragga zum Ausklang des letzten WP`s auch gekommen ist

Zurück