Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @flitzpiepe, wann und wo sollen es denn 15°Celsius werden?![]()
LG Tatjana
Fürs Brötchen holen mal bitte melden, wer morgen bei Nordlicht in Bosau dabei ist. Derzeit sind erst 4 Leuz angemeldet.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3203
Nordlicht
Apac
Flitzpiepe
elborot
...
so denn...
Moin allerseits, elborot und flitzpiepe sind nach einer sehr schönen 3h Tour wieder auf dem weg nach Hause :wink2:
Ein schöner Herbsttag in sehr, sehr, angenehmer Atmosphäre mit lecker Brötchen vorweg und genauso leckerem Kuchen hinterher. So soll es sein so macht es SpaßDas ruft in der Tat nach Wiederholung!! Insgesamt fast 6 h kurzweilig über unser Hobbie geschnackt, ausgetauscht, fachgesimpelt und gefahren
Hier noch kurz ein Bildchen. Das Streckendaten sind auf der Graphik daneben.
Moin allerseits, elborot und flitzpiepe sind nach einer sehr schönen 3h Tour wieder auf dem weg nach Hause :wink2:
Ein schöner Herbsttag in sehr, sehr, angenehmer Atmosphäre mit lecker Brötchen vorweg und genauso leckerem Kuchen hinterher. So soll es sein so macht es SpaßDas ruft in der Tat nach Wiederholung!! Insgesamt fast 6 h kurzweilig über unser Hobbie geschnackt, ausgetauscht, fachgesimpelt und gefahren
Hier noch kurz ein Bildchen. Das Streckendaten sind auf der Graphik daneben.
jou, wie immer ne nette Runde gewesen. Besten Dank an die älteren Herren für den Windschatten![]()
Oh man und ich bin 3 Stunden alleine in der Holsteinischen Schweiz rumgefahren leider ohne Windschatten! Wetter war ja auch echt klasse!!!![]()
Moinsens,
so RR ist auf der Rolle- --nun geht MTB Saison los.
Sonntag werde ich die CTF in Tappendorf gugg mitfahren.
Wer möchte sich sonst noch dreckig machen?
moin moin
von mir nochmal ein grosses Dankeschön an deine Frau und dich selbst Manfred für die super Bewirtung und den tollen Service von deiner Frau.
hat wieder alles gepasst: Kaiserwetter, super Tour und die Menschen haben genial gepasst ... also war nen mega Spass ! :wink2:
Hier einmal die gefahrene Strecke.
gruss Ulf
moin, moin, wer will denn neben flitzpiepe in Eutin in 14 Tagen fahren? Und wenn, welche Strecke? Für die 100-er muss man sich vorher anmelden.
Meld :i2: Starten werde ich dort in einer der langsameren Gruppen...
Wie???????? Hast Du neue PartnerWillst Du allein fahren? Was ist z. B. mit elborot, flitzpiepe und mir?
Oder meintest Du, WIR sollten in einer der langsameren Gruppen starten, Apac
Hoffentlich ist es trocken ............
Wie???????? Hast Du neue PartnerWillst Du allein fahren? Was ist z. B. mit elborot, flitzpiepe und mir?
Oder meintest Du, WIR sollten in einer der langsameren Gruppen starten, Apac
Hoffentlich ist es trocken ............
Ruhig Brauner...
ich werde doch nicht untreu....
WIR starten gemeinsam - mir würde es nur entgegenkommen wenn wir in einer der langsameren Gruppen starten.Aber wie euch kenne wird das sowieso wieder ein geballere ohne Ende....Aber bringt ja auch Spass:jumping:
Aber wie euch kenne wird das sowieso wieder ein geballere ohne Ende....Aber bringt ja auch Spass:jumping: