• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Wir haben ein Teammitglied, dass sich nicht mehr einloggen kann. Alle Lösungsversuche, wie Cookies löschen, Login auf anderem Geräte etc. nichts hilft.
Kein Admin antwortet.


b8110fd5cf3f0d4c81808ef46377c3e73572_crop_549x544-411x407.jpg
 
Wir haben ein Teammitglied, dass sich nicht mehr einloggen kann. Alle Lösungsversuche, wie Cookies löschen, Login auf anderem Geräte etc. nichts hilft.
Kein Admin antwortet.

Das klingt merkwürdig. Klappt denn der Login im Forum?
 
Hallo Marcus. Danke für Deine Antwort! Nein. Sie kann sich nicht einloggen und beim Zurücksetzen des Passwortes kommt keine Email! FeuerteufelIn ist der Nickname.

So kommen wir der Sache näher! Kannst du sie bitten, sich per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen - dann lösen wir das Problem ruckzuck! [email protected]
 
Moin,

Warum gibt es eigentlich für Indoor Aktivitäten wie Rolle oder Laufband gleich viel Punkte obwohl es ungleich anstrengender bzw. eine stärkere Überwindung kostet in die Kälte raus zu gehen und ein paar Stunden zu fahren?

Gruß Thomas
 
Moin,

Warum gibt es eigentlich für Indoor Aktivitäten wie Rolle oder Laufband gleich viel Punkte obwohl es ungleich anstrengender bzw. eine stärkere Überwindung kostet in die Kälte raus zu gehen und ein paar Stunden zu fahren?

Gruß Thomas

Same year, same probs
 
Bestes WP Wetter, Sonne, Kalt, die Spikes sind aufgezogen - zwei Wochen Pause vom GA verordnet bekommen :-(
 
Moin,

Warum gibt es eigentlich für Indoor Aktivitäten wie Rolle oder Laufband gleich viel Punkte obwohl es ungleich anstrengender bzw. eine stärkere Überwindung kostet in die Kälte raus zu gehen und ein paar Stunden zu fahren?

Gruß Thomas
Das nervt mich auch sehr! Das sollte sich Punkte mäßig unterscheiden, oder macht zwei unterschiedliche Wertungen.
Und wenn manche der Führenden bei der Punktewertung auf dem Hometrainer bei `nem 14 Schnitt für 86 km 24 Punkte kassieren, ist der Spaß an der Teilnahme gleich null :-(
 
Die Ranking-Listen sind irgendwie vor 2 Tagen eingfroren, im Profil seh ich den aktuellen Punktestand (meinen, Team, Teamkollegen und andere), aber in den Ergebnislisten ham alle den selben Platz wie vor 2 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten