• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Regeln. Insbesondere das Fahrrad fahren mit den Kindern bei gemäßigtem Tempo. Ist es erlaubt/konform so eine Einheit hochzulangen oder gibt es ein Mindesttempo? In den Regeln hab ich nichts gefunden......
Sportliche Grüße
Hendrik
61B8A8EB-EC4B-4D07-AD22-BEB9461F4625.jpeg
 
Zählt Fahrrad schieben dann noch zum Radfahren, oder ist das schon laufen und gibt nur 2 Punkte / h?

Laufen unterschied gehen ist ja eindeutig in der Leichtathletik definiert und klar. Allerdings verstehe ich nicht, für 30min laufen ein Punkt und alternative Sportart zwei Punkte. So wie gestern und das ist ja eine eindeutigeDiskriminierung 🤪🤣😉 Ok, bin ja auch im FahrradForum 😊
2A1B2185-363D-43F5-B840-908421099306.png
 
Allerdings verstehe ich nicht, für 30min laufen ein Punkt und alternative Sportart zwei Punkte.
Ja, verstehst du wirklich nicht ;)
Denn für's Laufen gibt's 1 Punkt für 20 Minuten, also 3 / h (habe ich oben mit 2 auch falsch geschrieben). Und für Alternativen 1 Punkt für 30 Minuten, also 2 / h.
Ich habe auch schon mal bemängelt, dass Rolle gleiche Punkte gibt wie draußen im Siff Radeln...
 
Denn für's Laufen gibt's 1 Punkt für 20 Minuten, also 3 / h (habe ich oben mit 2 auch falsch geschrieben). Und für Alternativen 1 Punkt für 30 Minuten, also 2 / h.

Das ist so nicht richtig, lies bitte noch mal die Regeln:

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
 
In meiner Trainingsverwaltung sehe ich nur noch 30 Einträge aus Sommer 2017! Alles anderes seit 2008 bis Juli 2020 ist nicht mehr da... :-(

Kennt jemand das Phänomen???

Wäre Schade, wenn meine ganze Historie in irgendeiner Cloud verschwunden wäre.

Bzw.: Wie kann ich hier einen Admin kontaktieren?
 
In meiner Trainingsverwaltung sehe ich nur noch 30 Einträge aus Sommer 2017! Alles anderes seit 2008 bis Juli 2020 ist nicht mehr da... :-(

Kennt jemand das Phänomen???

Wäre Schade, wenn meine ganze Historie in irgendeiner Cloud verschwunden wäre.

Bzw.: Wie kann ich hier einen Admin kontaktieren?
Geh mal auf die letzte Seite in deiner Trainingsverwaltung und schau ob die Zahl identisch ist mit dem was unten steht bei „Seite _ von _
 
Geht bei Euch die App? Kann kein aktuelles Datum auswählen, bleibt immer auf 29. märz stehen?
 
Zurück
Oben Unten