• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Ich fahre 2-3 mal pro Woche zum Zug - hin 2,6 km/-100hm = 4,5 min zurück 2,6km/100hm =12min - kann ich da jedes mal 16,5min=1Pkt eintragen oder gilt das nicht - geht für mich nicht aus den Regeln hervor
 
...geht für mich nicht aus den Regeln hervor
Also das Regelwerk besticht ja geradezu durch Schlichtheit:
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt."

Ich hab den entscheidenden Teil mal hervorgehoben. Es hält dich allerdings niemand davon ab, die Teilstrecken entsprechend zu verlängern ;-)
 
Mein Vorschlag an dich: Hilf mit, diese Sachen einzuprogammieren!
Soweit ich weiß, macht das jmd. ehrenamtlich.
Was blubberst du rum, mit deinem geklauten Profilfoto.

Fehlermeldungen und Vorschläge sollten möglich sein, auch ohne akademische Informatik-Ausbildung. Aktuell ist z.B. das Ranking in der App vollkommen falsch. Es nützt weder dir, noch mir, noch irgendjemand.

Ein kurzer netter Kontakt mit Evgeni und er hat sich zurückgemeldet und das Problem bereinigt. Für einen Vorschlag zur Erweiterung hatte er auch offenen Ohren. Ein/zwei nettes Mails und gut ist.

Hierfür schon mal besten Dank an ihn und die anderen Entwickler für ihren Einsatz.

Das nennt sich Kommunikation, du Banane. ;)
 
Was blubberst du rum, mit deinem geklauten Profilfoto.

Fehlermeldungen und Vorschläge sollten möglich sein, auch ohne akademische Informatik-Ausbildung. Aktuell ist z.B. das Ranking in der App vollkommen falsch. Es nützt weder dir, noch mir, noch irgendjemand.

Ein kurzer netter Kontakt mit Evgeni und er hat sich zurückgemeldet und das Problem bereinigt. Für einen Vorschlag zur Erweiterung hatte er auch offenen Ohren. Ein/zwei nettes Mails und gut ist.

Hierfür schon mal besten Dank an ihn und die anderen Entwickler für ihren Einsatz.

Das nennt sich Kommunikation, du Banane. ;)
Siehste: Anscheinend hat mein Beitrag geholfen, dich in die richtige Spur zu kriegen.
Mehr wollte ich doch gar nicht erreichen.

Auf die restlichen pampigen Sachen von dir gehe ich gar nicht ein.
 
Liegedreiradfahrer. min. 100 km pro Woche sucht noch entsprechendes Team. Bin hier neu. Gruß Juan
 
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 29. Oktober 2018 bis zum 31. März 2019. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab jetzt.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren :)

Neu in diesem Jahr:

- verbesserte Performance
- Archiv aller eigenen Einträge von Anfang an (auch als CSV-Download)

Viele Grüße

rik
 
...ich hätte da mal gern ein Problem!

Manche meiner Einträge im Winterpokal wurden geliked.
Wo kann ich den Likenden erkennen?
Ich nutze nur Tablet und Smartphone.

Wer weiß was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik

Kommt wie im Vorjahr auch ein "All Time Ranking"? Ich fands sehr hübsch und @JENS-KLEVE sicher auch.

---

EDIT

Erledigt wegen eigener Unfähigkeit, s. unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ditt Alltimeranking is doch noch da!

völligunmanipuliertes_wp_ranking.jpg
 
Zurück
Oben Unten